indienreise 2017

Beiträge zum Thema indienreise 2017

Kultur
in einem langem schwarzen umhang mit mütze und Sonnenbrille, nun bin ich landesüblich gekleidet.
27 Bilder

so war`s

hallo ihr lieben, ich bin wieder zurück aus dem orient und habe viele bilder im petto, die ich euch nach und nach präsentieren möchte. erst war ich einige tage in Dubai und habe mich dort umgesehen. danach bin ich auf die AIDA Aura und Richtung Indien gereist. von den menschen auf dem schiff war ich nicht ganz so angetan, weil zu diesem Zeitpunkt sehr viele nervige überdrehte Rentner - die jungen alten, so wie ich - unterwegs waren und alles besser zu wissen glaubten. auch waren sie durchweg...

  • Düsseldorf
  • 16.03.17
  • 11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.