Ingo

Beiträge zum Thema Ingo

Überregionales
Markus Becker (Mitte) mit seinen neuen Freunden Ingo (links) und Katta, die er musikalisch auf ihren Reisen in "Kattas Welt" begleitet. | Foto: Markus Becker

Markus Becker-Interview: „2018 geht's in 'Kattas Welt'!"

Das STADTSPIEGEL-Interview mit Kinderstar Markus Becker: neues Album "Kattas Welt" ab dem 19. Januar erhältlich Seit über zehn Jahren ist Markus Becker im Musikgeschäft zuhause - seit zwei Jahren geht der einstige Ballermann-Party-König, der den Durchbruch mit seinem Erfolgshit "Das rote Pferd" schaffte, neue musikalische Wege. Musik machen für Kinder, das ist jetzt seine Passion, denn irgendwann hat er erkannt: "Ich versuchte Abend für Abend der König am Ballermann zu sein, dabei war ich schon...

  • Essen-Steele
  • 03.01.18
  • 3
  • 1
Überregionales
Fotos: Stefanie Siegel
26 Bilder

Kaffeeklatsch mit Ingo, Lutz und Birgit

Die Tische in der Gaststätte Ratte in Eller waren hübsch gedeckt am vergangenen Freitagnachmittag. Kaffee für mehr 20 Gäste stand bereit. Freitag, kurz vor 16 Uhr, war es dann soweit. Gut gelaunt, wie man es von ihnen kennt, trafen Ingo, Lutz und Birgit, die bekannte Familie aus „Schwiegertochter gesucht“ auf Einladung des Rhein-Boten ein. 20 Leser konnten an dem Exklusivtreffen teilnehmen mit genügend Zeit für einen gemütlichen Small-Talk inklusive Selfies und persönlichen Autogrammen. Ingo,...

  • Düsseldorf
  • 04.02.15
  • 1
  • 2
Überregionales
Birgit, Ingo und Lutz  freuen sich auf ihre Fans. Foto: Hoch

Kaffeeklatsch, die Zweite: Birgit, Ingo und Lutz kommen

Sie sind nicht nur die Stars aus Eller, ganz Deutschland kennt sie. Sie sind bekannt wie bunte Hunde: Ingo, Lutz und Birgit, die Familie aus dem RTL-Format „Schwiegertochter gesucht“. Seit der ersten Staffel sind sie mit dabei und große Sympathieträger bei der Fernsehnation. 20 Leser haben nun die einmalige Chance die Drei zu erleben, ein Selfie und ein Autogramm zu ergattern. Am kommenden Freitag, 30. Januar, kommt es zum Fantreffen. Die Gewinner sind bereits ausgelost. Gemütliche Runde...

  • Düsseldorf
  • 22.01.15
Überregionales
Birgit und Lutz lernten sich über eine Kleinanzeige im Rhein-Boten kennen. Foto: Hoch
5 Bilder

TV-Stars Lutz und Birgit lernten sich über den Rhein-Boten kennen

Nur noch wenige Meter sind es bis zur Wohnung von Ingo, Lutz und Birgit. Herzklopfen. Ein bisschen aufgeregt sind wir schon vor dem Treffen mit der TV-Familie. Dabei sind es doch Menschen wie Du und ich, ganz normal. Und eigentlich ist auch ein Besuch des Rhein-Boten für die Familie ganz normal ebenso wie die Drehtage, wenn das RTL-Team um Vera Int Veen für das Sendeformat „Schwiegertochter gesucht“ mal wieder ihre Kameras im Wohnzimmer aufstellen. Seit drei Staffeln sind sie bereits dort zu...

  • Düsseldorf
  • 18.12.14
  • 3
Überregionales
Foto: RTL

Conny meets Ingo ("Schwiegertochter gesucht")

Hallo, ihr Lieben! Das gestrige Interview mit dem lieben Ingo aus "Schwiegertochter gesucht" hat mir besonders viel Freude bereitet. Wir haben uns unter anderem über "Schwiegertochter gesucht", seine Traumfrau und seine Lieblingslocations in Düsseldorf unterhalten. Heraus kam ein spannendes, ehrliches Interview, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Tag euch allen! Liebst, Conny PS.: Besucht doch einmal Ingos fb-Seite und lasst ihm ein Like da!...

  • Düsseldorf
  • 04.11.14
  • 1
  • 2
Überregionales
3 Bilder

Ingo Franz konnte voRWEg fahren

Der beste Prüfling der Innung für Elektro- und Informationstechnik des Kreises Wesel, Ingo Franz, kam jetzt in den Genuss, eine Wochenend-Testfahrt im ausgelobten Elektroauto unternehmen zu können. Der 24-jährige Ingo Franz aus dem Lehrbetrieb Flintrop in Wesel hat seine Gesellenprüfung mit dem besten Ergebnis unter 56 Prüflingen absolviert. Der Mitsubishi „i-Meiv“ wurde „dem Besten“ von RWE Deutschland zur Verfügung gestellt und durch RWE Regionalleiter Andreas Lantwin im Beisein der...

  • Wesel
  • 22.07.12
Überregionales
3 Bilder

Berlin wir kommen ... Insterburg und & Co

Berlin wir kommen... © rollerbraut / Gerda Bruske April 2007 Nee, ich bin noch nie auf ein Konzert gewesen, habe ich noch heute Morgen zu meinem Mann gesagt! Doch dann fiel es mir wieder ein! Ich war in BERLIN …1969...! Aber mal der Reihe nach! Im LKH Bedburg-Hau habe ich in der Küche gearbeitet. Zu der Zeit war man in der Gewerkschaft. Im Januar wurde schon gefragt, wer mit der ÖTV nach Berlin zur 1. Mai Kundgebung fahren wollte. Die Unterlagen für die Fahrt hatte ich meinen Eltern gezeigt....

  • Goch
  • 30.11.11
  • 3
Kultur
2 Bilder

Ingo Appelt - Enfant terrible der deutschen Comedy Szene

Als Appelt das leider nur zu zwei Dritteln besetzte Bühnenhaus betrat, hatte er keine Hemmungen, Wesel als „Drecksnest“ zu beschimpfen. Immer wieder kam er darauf zurück und auch darauf, dass andere Comedians, welche frauengesinnter sind, bessere Kartenabverkäufe hätten. Meist seien es ja die Frauen, welche die Abendtermine, sowie das gesamte Leben bestimmten. Das Publikum, welches sich die Mühe machte, Zwischentöne herauszuhören, erlebte durchaus die eine oder andere Überraschung. Es fehlt...

  • Wesel
  • 20.03.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.