Innenstadt Herne

Beiträge zum Thema Innenstadt Herne

Überregionales

Herne: Unfallfahrer bringt schwer verletze Seniorin (78) in Klinik - und verduftet

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der zwar eine von ihm schwer verletzte Frau ins Krankenhaus gebracht hat, dann aber Unfallflucht beging. Der Fall: Am Donnerstag zwischen 9 und 9.15 Uhr ging eine eine 78-jährige Hernerin zu Fuß über die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt, wie sie der Polizei erzählte. An der Einmündung Bismarckstraße habe sie die Fußgängerampel in Richtung Bahnhof überqueren wollen. Sie habe bei Grünlicht die Straße betreten. Bahnhofstraße/ Bismarckstraße Plötzlich sei ein...

  • Herne
  • 29.04.18
Überregionales

Mann durch Messerstich verletzt

Zu einer Messerstecherei zwischen Männern arabischer Herkunft kam es am vergangenen Samstagabend vor einem Eis-Café in der Innenstadt. Bei der Auseinandersetzung wurde eine Person am Bauch verletzt. Die Beteiligten flohen in Richtung Schulstraße. Ein Tatverdächtiger wurde nach vorläufiger Festnahme wieder entlassen. Die Polizei bittet unter der Rufnummer 0234/9098205 um Hinweise. Quelle: Polizei Bochum

  • Herne
  • 27.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.