Iserlohner Sommernächte 2017

Beiträge zum Thema Iserlohner Sommernächte 2017

Überregionales
105 Bilder

Aktuelle Modetrends im zweiten Anlauf präsentiert

Nachdem die Modenschau im Rahmen der Iserlohner Sommernächte am vergangenen Freitag aufgrund von Dauerregen noch abgesagt werden musste und auch zu Beginn des zweiten Versuchs noch einige Tropfen fielen, konnten die drei Iserlohner Modehäuser und -boutiquen Mosquito, B&U und Scoppa die aktuellen Herbst- und Wintertrends am heutigen Donnerstag schließlich doch noch im Trockenen auf dem 20 m langen Laufsteg auf dem Marktplatz präsentieren. Abgerundet wurde das Programm noch durch eine...

  • Iserlohn
  • 17.08.17
Überregionales
Auf der Modenschau innerhalb der Iserlohner Sommernächte dürfen sich die Gäste wieder auf die neuesten Trends für Damen, Herren und Kinder freuen. | Foto: Archiv/Greitzke

Modenschau der Iserlohner Sommernächte wird am 18. August nachgeholt

Die am vergangenen Freitag aufgrund des schlechten Wetters abgesagte Modenschau im Rahmen der Iserlohner Sommernächte wird nun am morgigen Donnerstag, 17. August, nachgeholt. Ihre erneute Teilnahme haben bereits die Iserlohner Modehäuser Scoppa, B&U und Mosquito bestätigt, LiveProject-Organisator Sven Wiedemeyer hofft noch auf weitere Zusagen. Neben der Modenschau für Damen- und Herrenmoden werden auch für Kinder die neuesten Trend für die Herbstsaison 2017 vorgestellt. In bewährter Art und...

  • Iserlohn
  • 15.08.17
  • 1
Kultur
Präsentierten das Programm für die Iserlohner Sommernächte 2017: Werner Luck (li.), Beate Evers (3.v.l.), Harald Schepper (4.v.l.) und Kirsten Opris (3.v.r.) vom Citymanagement zusammen mit Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens (2.v.l.) und Sven Wiedemeyer (2.v.r.) vom veranstaltenden Live Project. In der Hoffnung auf eine sonnenverwöhnte Auflage 2017 hat Christoph Fischer von der Feuerwehr Iserlohn schon mal symbolisch die Wasserspritze in Stellung gebracht.

Vorbereitungen für die Iserlohner Sommernächte 2017 auf der Zielgeraden

Sven Wiedemeyer präsentierte symbolisch einen kleinen, von seiner Tochter selbst gezogenen Kastanienkeimling. "Solch ein zartes Pflänzchen waren die Iserlohner Sommernächte, als wir sie vor elf Jahren aus der Taufe hoben", verglich der Live-Project-Veranstalter, "inzwischen haben sie sich zu prächtigen Blumen entwickelt, die längst zu einem Iserlohner Aushängeschild weit über die Stadtgrenzen hinaus geworden sind." Nur noch rund acht Wochen, dann ist sie wieder da - wie durch Geisterhand...

  • Iserlohn
  • 21.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.