Jürgen hedderich

Beiträge zum Thema Jürgen hedderich

LK-Gemeinschaft
Blutrot und auf Eis... das erfrischte und lockerte... ;-)))
35 Bilder

Einladung zum Krimidinner in Bochum ♫ ♠ ♫ Mini-LK-Treffen der Schreiberlinge

* Bochum 5. Juni 2016 Krimidinner Sonntag war der Tag des Treffens endlich da!!! Nachdem wir vor einigen Wochen tapfer und mit viel Fantasie bis zum Ende an dieser von Gudrun gestarteten Mitschreibegeschichte geschrieben hatten, war vorgestern der Tag gekommen, darauf fröhlich ein bis drei Gläschen zu heben! Das hier war sie, die Mitschreibegeschichte! Natürlich haben wir nicht nur den ein- oder anderen Schluck getrunken, sondern es uns auch sonst sehr gut gehen lassen! Wenn ihr unter den...

  • Bochum
  • 07.06.16
  • 39
  • 22
LK-Gemeinschaft
Jürgen und Gitte Hedderich aus Herten (waren in meinem Ratespaß zu erraten)... hier sind die beiden! ♥♥
21 Bilder

Lokales aus Herten - Bürgerreporterin mit ♥ besucht herzliche Bürgerreporter zu Hause - Spass ist da vorprogrammiert!!! ;-)))

* Herten 26.03.2016 Privates Treffen Privates Bürgerreporter-Kennenlern-Treffen - in einer ganz kleinen Runde - Also, ihr könnt mir sagen, was ihr wollt... so spontan getroffene Entscheidungen sind wirklich nicht verkehrt!!! In irgend einem Beitrag hatte ich vor ca. 2 Tagen - unter Kommentare - der Gitte geschrieben! Der Wortlaut war in etwa so: Wenn du rechnen kannst, dann rechne mal mit mir! Mit mir muss man immer rechnen! Aber, ich bin unberechenbar!!! ;-))) Darauf bekam ich von Gitte die...

  • Herten
  • 28.03.16
  • 11
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.