Jagdhornbläser Dorsten-Altstadt

Beiträge zum Thema Jagdhornbläser Dorsten-Altstadt

Vereine + Ehrenamt
Die Jagdhornbläsergruppe ehrte Werner Rommeswinkel (links), Birgit Lehmbruck (Mitte) und Thomas Fehr (rechts)  für ihren besonderen Einsatz und Unterstützung.  | Foto: Privat

Ehrungen für besonderes Engagement
Ausklang eines erfolgreichen Jahres beim traditionellen Weihnachtsessen

Dorsten-Altstadt. Mit jagdlichen und weihnachtlichen Stücken wurde das schon traditionelle Weihnachtsessen der Jagdhornbläsergruppe Dorsten-Altstadt in der Gaststätte Einhaus von den aktiven Bläsern eröffnet. Alle aktiven und passiven Mitglieder wurden vom Sprecher der Gruppe Thomas Fehr herzlich begrüßt. In seinem Rückblick konnten er über ein sehr erfolgreiches Jahr der Jagdhornbläser berichten. Besondere Höhepunkte waren die Auftritte auf der Messe Jagd und Hund und die Hubertusmesse in St....

  • Dorsten
  • 28.11.18
Vereine + Ehrenamt
die JagdhornblAltenheim St. Anna. Viele Bewohner sangen die Weihnachtlieder laut mit. | Foto: Privat

Weihnachtliche Jagdhornmusik im Altenheim St. Anna

Feldmark. Am ersten Adventssonntag stimmten die Jagdhornbläser der Jagdhornbläsergruppe Dorsten-Altstadt die Senioren des Seniorenheims St. Anna mit einem weihnachtlichen Konzert auf das diesjährige Weihnachtsfest ein. Mit jagdlicher und weihnachtlicher Musik konnten die Musiker die Bewohner von St. Anna begeistern. Viele Bewohner sangen die Weihnachtlieder laut mit und freuten sich über die dargebrachten Musikstücke. Unter der Leitung von Werner Rommeswinkel bekamen die Jagdhornmusiker viel...

  • Dorsten
  • 04.12.17
Vereine + Ehrenamt
Birgit Lehmbruck, Werner Rommeswinkel, Kerstin Hoffert-Renoldi und Thomas Fehr (v.l.) wurden beim Weihnachtsessen für ihr Engagement bei den Jagdhornbläsern Dorsten-Altstadt geehrt. | Foto: Privat

Jagdhornbläsergruppe Dorsten-Altstadt ehrt ihre Mitglieder bei Weihnachtsfeier

Altstadt. Mit jagdlichen Stücken wurde das schon traditionelle Weihnachtsessen in der Gaststätte Lunemann von den aktiven Bläsern eröffnet. Alle aktiven und passiven Mitglieder wurden von den stellvertretenen Sprechern der Jagdhornbläsergruppe Dorsten-Altstadt, Thomas Fehr und Kerstin Hoffert-Renoldi, herzlich begrüßt. In ihrem Rückblick konnten sie über ein sehr erfolgreiches Jahr der Jagdhornbläser berichten. Besondere Höhepunkte waren die Auftritte auf der Messe Jagd und Hund, die...

  • Dorsten
  • 30.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.