Jahressieger

Beiträge zum Thema Jahressieger

Sport
Vereinsmeisterinnen Frauen Kerstin, Nadine, Andrea, Annette, Sabine, Anne
40 Bilder

Jahresabschluss bei den Lauffreunden HADI Wesel

Über 120 Teilnehmer konnte der Vorsitzende Dieter Kloß in der Weseler Gaststätte Leo’s zur diesjährigen HADI Weihnachts- und Jahresabschlussfeier begrüßen. Ganz besonders begrüßte er die geladenen Ehrengäste Dieter Jantz, Vorsitzender des Weseler Turnvereins Leichtathletik mit seiner Frau Claudia, Nils Ebling und Miriam Matthies vom Kreissportbund und Angelika Schlegel mit ihrem Mann Hajo. Im Anschluss hatte sich dann der Nikolaus mit seinem Engel angesagt. Er bescherte erst die Kinder und...

  • Wesel
  • 13.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.