jaimi faulkner

Beiträge zum Thema jaimi faulkner

Kultur
Jaimi Faulkner ist ein virtuoser Gitarrist. | Foto: Veranstalter
2 Bilder

Terassen-Kultur
Bollwerk empfängt Jaimi Faulker und

MOERS. Am Freitag, 2. Juli, empfängt das Bollwerk 107 um 20.30 Uhr Jaimi Faulkner auf der Terrasse. Der Australier Jaimi Faulkner ist ein Riesentalent! Als Gitarrist, der gleichermaßen mit der elektrischen und akustischen Gitarre bestens vertraut ist und als ausdrucksstarker Sänger der mit warmer, souliger Stimme seine Fans begeistert. Seine spannenden und zugleich eingängigen Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert mit ausgefeilten Melodien und raffinierten Arrangements. Herrliche...

  • Moers
  • 23.06.21
Kultur
8 Bilder

Jaimi Faulkner im Maschinchen Buntes in Witten

Am Sonntag war Jaimi Faulkner mittlerweile zum sechsten Mal im Maschinchen Buntes und heute bei der Wortwäsche, anschließend das Konzert. Es wurden 2 Antwortmöglichkeiten den Sänger betreffend vorgegeben und die zuhörer mussten sich für eine richtige entscheiden. Jaimi Faulkner stammt aus Australien und wohnt aktuell in Düsseldorf. Die Veranstaltung ging von 18 bis 21 Uhr. Jaimi Faulkner war auf Tour in Deutschland und stellte sein neues Album Backroad vor. Mir hat der Abend sehr gut gefallen,...

  • Witten
  • 15.11.17
  • 1
Kultur
12 Bilder

Jaimi Faulkner Konzert Piazza Bühne Zeltfestival Ruhr

Am Donnerstag besuchten wir das Konzert von Jaimi Faulkner aus Australien auf der Piazza Bühne beim Zeltfestival Ruhr. Beginn war um 17.50 Uhr und Ende um 18.35 Uhr. Hat mir gut gefallen. :) Auf drei verschiedenen Gitarren spielte Jaimi und die Leute wurden von ihm zum mitsingen animiert. Die Stimmung war gut. :) Jaimi Faulker verkaufte noch viele Cd`s und schrieb einige Autogramme machte Fotos mit Fans. :) Danach haben wir einen Cocktail getrunken und sind übers Gelände gegangen und haben noch...

  • Witten
  • 23.08.13
  • 2
  • 1
Überregionales
Bleibt zu hoffen, dass Paul Young nur eine fiese Erkältung hatte. Sein Konzert in der Vest Arena Recklinghausen war grausam schlecht. Der Mann trifft kaum einen Ton. Foto: Halstenbach

Grausam: Paul Young in der Vest Arena

Es war mal eine schöne Stimme. Nun ist sie futsch. Nein, die Rede ist nicht von Whitney Houston, sondern von Paul Young. Dass der Brite jahrelang keine Bühne mehr betreten hat - okay, viele Künstler brauchen und nehmen sich eine Auszeit. Aber der Mann mit der berühmten, wunderbaren weißen Soulstimme trifft keinen Ton mehr, ist nicht einmal ein Schatten seiner Selbst. Davon musste sich das Publikum am Freitag in der Vest Arena (sein zweites Konzert in Deutschland) leider überzeugen. Zwar gab es...

  • Recklinghausen
  • 10.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.