Japanische und Koreanische Küche

Beiträge zum Thema Japanische und Koreanische Küche

Überregionales
35 Bilder

Koch,-und Essgenuß mit Sumi Lalo und LK-Freunde

Japanische und koreanische Küche, --- das war das lukullische Thema, das uns am 17.06.2018 bei Sumi Lalo am meisten interssierte. Freunde aus der uns allgemein bekannten LK- Szene,- aber auch neue, sehr liebenswerte Personen, aus Duisburg,- Oberhausen,- Wesel,- Essen,- Dinslaken,- Düsseldorf,- gaben sich um 17:00 Uhr ein herzliches Stelldichein. Mit ihren mitgebrachten Schürzen,- Kochlöffel und Messer in der Hand, harrten sie der nun folgenden Dinge. Sumi Lalo erklärte explizit die Rezepte und...

  • Duisburg
  • 20.06.18
  • 11
  • 17
Überregionales
7 Bilder

Kochkurs mit Sumi Lalo - (Japanische,- und Koreanische Küche) -

Am Sonntag, 17. Juni 2018, um 17:00 Uhr,  wird uns Sumi Lalo mit ihren Rezepten in diese interessante,- kulinarische Küche einweihen. Noch sind ein paar  Plätze frei. Gemeinsam können wir mit 20,- bis 22 Personen an der festlichen gedeckten langen Tafel herrlich schmausen. Bisher stehen sehr gut bekannte LK-Gesichter auf meiner Liste, sogar ein eventualer Überaschungsgast !!! Wer also noch Lust und Zeit auf eine lustige LK-Runde mit Kochlöffel und Messer hat, sollte es mich bitte wissen lassen....

  • Duisburg
  • 21.04.18
  • 14
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.