Japantag Düsseldorf 2016

Beiträge zum Thema Japantag Düsseldorf 2016

Kultur
35 Bilder

Nachtrag zum Japantag 2016

Ich hatte ja versprochen ein paar Fotos vom Japantag in Düsseldorf zu veröffentlichen. Es hat etwas gedauert die Erlaubnis für die Veröffentlichung zu bekommen aber jetzt ist alles geklärt. Da ich überwiegend Portrait fotografiere habe ich auch nur diese Arbeiten eingesetzt. Wer sich für den Bericht dazu interessiert der kann auch hier nachlesen : http://www.tonight.de/duesseldorf/fotos/rheinuferpromenade-duesseldorf/japan-tag-2016.437944/3.html Andere Arbeiten von mir findet ihr hier:...

  • Goch
  • 06.06.16
  • 7
  • 8
Kultur
41 Bilder

15.Japantag 2016

Gestern war es dann mal wieder soweit der 15.Japantag 2016 fand hier in Düsseldorf bei strahlenden Sonnenschein und bei über Temperaturen von über 25° statt. Auch Trixi und ich waren für euch dort mitten drin um ein paar wunderschöne Eindrücke mit unseren Kameras einzufangen. Ich wünsche euch alle nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 22.05.16
  • 2
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.