Joachim Kerner

Beiträge zum Thema Joachim Kerner

Sport

Joachim Kerner managt Mengede - Ribeiro lockt die Regionalliga

LÜNEN. Neuer Vereinsmanager des Fußball-Landesligisten Mengede 08/20 wurde mit Joachim Kerner ein altbekanntes Gesicht. Kerner war schon 2015/16 für die Dortmunder aktiv, die nach dem Abstieg aus der Westfalenliga spätestens nach dem 0:3 gegen den VfL Kemminghausen erneut um den Klasseneerhalt kämpfen. Ertan Ilce hat als neuer Sportvorstand mit dem Oberliga-Aufsteige Westfalia Herne viel vor. Mittelfristig soll der Aufstieg in die Regionalliga geschafft werden. In der Regionalliga West wird der...

  • Lünen
  • 12.03.18
Sport
Seit 01.03.2018 neuer Vereinsmanager von Fußballlandesligist Mengede 08/20: Joachim Kerner

Mengede 08/20 verpflichtet Joachim Kerner als Vereinsmanager

Landesligist Mengede 08/20 präsentiert mit Joachim Kerner einen neuen Vereinsmanager, der gleichzeitig in Mengede ein durchaus nicht unbekanntes Gesicht ist. Joachim Kerner war bereits von Anfang 2015 bis September 2016 in Mengede als Sportlicher Leiter tätig. Dann trennten sich die Wege, die heute wieder im Mengeder Volksbankstadion zusammen geführt werden. Michael Schulz, 1. Vorsitzender von Mengede: "Wir haben uns einfach mal zusammengesetzt und schnell gemerkt, dass wir uns gegenseitig...

  • Dortmund-West
  • 02.03.18
Sport

Jahreshauptversammlung beim TuS Eichlinghofen

Am Samstag, den 24. Juni 2017, hat der TuS Eichlinghofen seine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Neben der Beschlussfassung über einige Satzungsänderungen fanden auch Vorstandswahlen statt. Hierbei stellte sich der langjährige Geschäftsführer Gregor Eberhard aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Er wurde von der Mitgliederversammlung mit viel Zuspruch und Applaus verabschiedet. Der neue Eichlinghofer Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Geschäftsführender Vorstand:...

  • Dortmund-Süd
  • 27.06.17
Sport

TuS Eichlinghofen verstärkt Funktionsteam mit Achim Schütz und Joachim Kerner:

Das neue Funktionsteam des TuS Eichlinghofen zur Saison 2017/2018 nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem der bisherige Sportliche Leiter Marc Risse zur neuen Saison als neuer Trainer des Bezirksligateams der Eichlinghofer gewonnen werden konnte, der wiederum durch den aus der Eichlinghofer Jugendabteilung kommenden Patrick Semper als Co-Trainer unterstützt werden wird, haben nun Achim Schütz als Vereinsmanager und Joachim Kerner als neuer Sportlicher Leiter ihre Zusagen erteilt. Beide waren...

  • Dortmund-Süd
  • 16.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.