Jordan Smotherman

Beiträge zum Thema Jordan Smotherman

Sport
Stürmer Jordan Smotherman (re.) hat seinen Vertrag bei den Roosters aufgelöst und schon am Sonntag für Belfast ein Tor erzielt. Foto: Günther

Pause stoppt "Lauf" der Iserlohn Roosters

Iserlohner feiern erstes Sechs-Punkte-Wochenende der Saison und den Sprung auf Platz zwölf Am kommenden Wochenende haben die Eishockeyprofis in der Deutschen Eishockey Liga spielfrei, doch im Anschluss beginnt der heiße Hauptrundenendspurt mit acht Partien innerhalb von zweieinhalb Wochen. Von André Günther Iserlohn. Zwar scheint der Playoff-Zug in diesem Jahr für die Iserlohner abgefahren zu sein, doch Ziele verfolgen die Roosters noch weiterhin. „Wir wollen nicht Letzter werden und uns...

  • Iserlohn
  • 07.02.19
Sport
Jordan Smotherman verstärkt die Roosters. Foto: Verein

Stürmer Jordan Smotherman und Verteidiger Daine Todd verstärken Iserlohn Roosters

Die Iserlohn Roosters haben einen weiteren neuen Stürmer für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von den Manchester Monarchs wechselt der 32 Jahre alte US-Amerikaner Jordan Smotherman zum zweiten Mal an den Iserlohner Seilersee. Iserlohn. Der 1,91 m große Außen, der auf der linken und der rechten Seite eingesetzt werden kann, hatte schon einmal bei den Sauerländern einen Vertrag unterzeichnet, der im Sommer 2016 aus gesundheitlichen Gründen aber keine Gültigkeit erlangte, da Smotherman...

  • Iserlohn
  • 02.06.18
Sport
Roosters zur traditionellen Eröffnungsfeier mit tausend Fans auf dem Iserlohner Hof Emde.
94 Bilder

Roosters Saison-Eröffnungsfeier auf Hof Emde

„Sauerland, wo die Roosters noch geiler als die Kühe sind“. Wenn die Landstraße zwischen Dortmunder Straße und Kalthof auf beiden Seiten zugeparkt ist, dann feiern die Iserlohner Roosters ihre traditionelle Saison-Eröffnungsfeier. Mit eintausend Fans ganz nach dem Motto: „Wenn lieb gewonnene Fans anderer Clubs uns mit Kühen und Schweinen beleidigen, dass schmäht uns nicht". Und so wurde das familiäre Event direkt neben Kuhställen, Heuschobern und Schweineställen gefeiert. Sauerland eben. Darauf...

  • Iserlohn
  • 21.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.