JSG Brechten-Lünen

Beiträge zum Thema JSG Brechten-Lünen

Sport

D-Jugend der JSG Brechten Lünen ist Süd-Westfalen-Meister

Riesenerfolg für die D-Jugendhandballer der JSG Brechten Lünen. Nachdem die Jungen mit ihren Trainern Dirk Brandes und Mark Quatuor bereits den Stadtmeister-Titel sowie die Meisterschaft im Kreis Dortmund errungen hatten holte man sich nun auch den Titel „Süd-Westfalen-Meister“. Mehr geht in diesem Jahrgang nicht. Dies ist umso bemerkenswerter war man doch lediglich mit Außenseiter-Chancen in dieses Turnier der Kreismeister gestartet. Die Jungen`s aber waren von Anfang an voll fokussiert. So...

  • Dortmund-Nord
  • 13.03.18
Sport

Neue Handball-Jugendspielgemeinschaft TV Brechten-Lüner SV

Die Handballabteilungen des Lüner SV und des TV Brechten werden ab der Saison 2015/16 eine Jugendspielgemeinschaft, die JSG Brechten/Lünen, bilden und am Spielbetrieb im Kreis Dortmund teilnehmen. Von beiden Vereinen wurde ein gemeinsames Konzept erarbeitet und verabschiedet, ihre sportlichen und organisatorischen Kräfte zu bündeln und als Spielgemeinschaft in der männlichen D-, C- und B-Jugend an den Start zu gehen. Die gemeinsamen Trainingseinheiten und auch die Heimspiele werden sowohl in...

  • Lünen
  • 25.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.