Jugendstilvilla

Beiträge zum Thema Jugendstilvilla

LK-Gemeinschaft
Im großen Außenbereich wurden viele neue Kontakte geknüpft.
3 Bilder

Multi-Kulti in der Jugendstilvilla

Multi-Kulti in der Jugendstilvilla: Beim Sommerfest der AWO-Kita Crengeldanz war richtig was los. Nach der Eröffnung der Kindertagesstätte an der Crengeldanzstraße im vergangenen Sommer war das diesjährige Sommerfest die erste Veranstaltung, die unter freiem Himmel stattfinden konnte. Der offizielle Veranstaltungstitel lautete „Sommerfest der Kulturen“. „Weil wir hier so multikulturell sind“, erklärt Einrichtungsleiterin Manuela Dargel. „Bei uns sind unter 65 Kindern 16 Nationen vertreten.“...

  • Witten
  • 08.07.17
Überregionales

Dreiste Diebe: Tresor geklaut

Geld, Münzen und Schmuck erbeuteten dreiste Räuber aus einer Jugendstilvilla an der Gerichtsstraße in Herne. Die Kriminellen ließen einen kompletten Tresor mitgehen. Die Kripo wollte keine Angaben über den Wert der Beute machen, um nicht weitere Einbrecher anzulocken. Die Tat ereignete sich zwischen dem 23. und 27. Dezember. Die Täter kletterten über eine rund zwei Meter hohe Mauer und machten sich zunächst an der massiven Terrassentür zu schaffen. Nachdem es nicht gelang, die Tür aufzuhebeln,...

  • Herne
  • 28.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.