käufliche Liebe

Beiträge zum Thema käufliche Liebe

LK-Gemeinschaft

Was es wohl dahinter zu sehen gibt?????

Was es wohl dahinter zu sehen gibt fragen sich so einige Besucher in dieser Stadt. Ein Blick dahinter lohnt sich für so manchen Mann. Besonders schon die Beschriftung reizt so manche Dame mal einen Blick dahinter zu werfen. Steht doch dort ein Schild mit der Aufschrift: "Zutritt für Jugendliche unter 18 und Frauen verboten". Gerade dieses reizt doch so manche Frau dazu doch mal einen Blick dahinter zu werfen. Aber vorsicht, es könnte Ärger geben. Denn die dort hinter sich aufhaltenden Damen...

  • Kamp-Lintfort
  • 31.10.16
  • 6
Überregionales
Zwischen der Straße „An der Wethmarheide“ und „Im Heidbruch“ soll das geplante Bordell entstehen. | Foto: Argon
3 Bilder

1,5 Millionen Euro für geplantes Großbordell in Lünen gesucht

Ein Saunaclub in Lünen mit 55 Zimmern, in dem circa 50 bis 60 Damen ihre Liebesdienste anbieten – so lauten die Pläne der Argon Grundbesitz GmbH für ein Großbordell an der Wethmarheide in Lünen. Der Baustart sollte eigentlich schon im Juli erfolgen, doch bisher tat sich nichts. Der Grund: „Noch wurde kein passender Investor gefunden“, erklärte Willi Carroll auf Anfrage. Er ist Projektleiter bei Argon und zuständig für das geplante Lüner Bordell. Es gäbe zwar schon Interessenten, doch seien...

  • Lünen
  • 21.08.13
  • 1
Überregionales
Zwischen der Straße „An der Wethmarheide“ und „Im Heidbruch“ soll das geplante Bordell entstehen. | Foto: Argon
3 Bilder

Lüner Großbordell soll schon 2014 öffnen

An der Wethmarheide wird ein Saunaclub mit 55 Zimmern auf einer Nutzfläche von 1.600 qm entstehen. Circa 50 bis 60 Damen könnten dort ihre Liebesdienste anbieten. Dies erklärten die Investoren, die Argon Grundbesitzgesellschaft, am Freitagmittag. Das Etablissement in Lünen sei vom Geschäftsmodell her angelegt wie das „Magnum“ in Erkrath. Hier kooperiert Argon bereits mit einer der größten Saunaclub-Anlagen in Europa. „Es ist kein Bordellbetrieb im üblichen Sinne, sondern bordellähnlich“,...

  • Lünen
  • 26.04.13
  • 4
Überregionales
An der Wethmarheide soll ein Bordell entstehen.

Investor stellt Bordell-Pläne für Lünen vor

Die lautstarken Proteste liegen mittlerweile schon ein paar Jahre zurück und zwischendurch war es ruhiger geworden in Sachen "Bordell-Neubau" an der Wethmarheide. Jetzt wird das Thema wieder konkret. Am Freitagmittag will der Investor "Argon" seine Pläne für einen Bordell-Neubau an der Wethmarheide vorstellen. Geplant war das Bordell bereits im Jahr 2008 mit 25 Arbeitsplätzen, das Gelände des Neubaus lag direkt neben einer Reithalle in einer Stichstraße. Anwohner und Bürger wehrten sich,...

  • Lünen
  • 25.04.13
  • 3
Politik
Freizügig geht's weiter an der B 225, bis nach Marl auch Herten und Recklinghausen für den Sperrbezirk gestimmt haben. Foto: Kurt/pixelio | Foto: Foto: Kurt/pixelio

Straßenstrich: Marl zieht letzten Joker

Es wurde kontrovers diskutiert und kritisiert, letztlich aber beschloss der Marler Rat einhellig den Sperrbezirk an der B 225. Der erste Schritt, das Laster mit der Lust von der Recklinghäusener Straße zu verdammen. Das Modell, statt der Verbannung der Prostituierten ein städtisches Bordell anzusiedeln, blieb nicht mehr als ein Denkmuster. Und auch die Befürchtungen, die freizügigen Damen aus Rumänien und Bulgarien würden ihr Gewerbe unweit des angedachten Sperrbezirks und damit möglicherweise...

  • Marl
  • 17.06.11
  • 3
  • 1
Politik
Dürfen die freizügigen Damen an der Bundesstraße weiter herstiefeln, oder stimmt der Regierungspräsident einem Sperrbezirk zu? Das soll im August entschieden sein. Foto: Rike/pixelio | Foto: Foto: Rike/pixelio

Lustmeile soll der Garaus gemacht werden

Der Straßenstrich an der Recklinghäuser Straße (B 225) ist in den Sommertagen belebt wie nie. Daran änderten bislang auch keine kurzfristig ausgesprochenen Platzverweise oder verstärkte Ordnungsamt-Kontrollen an dem Mehrzweckstreifen. Bis zu 16 Frauen, vorwiegend aus Rumänien und Bulgarien, heizen das Geschäft mit der käuflichen Liebe auf dem Bundestraßen-Asphalt mächtig an. Doch jetzt glaubt die Stadt, die Lustmeile verbannen zu können. Nach mehreren Anzeigen von Anwohnern soll der...

  • Marl
  • 08.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.