Kai Pflaume

Beiträge zum Thema Kai Pflaume

Kultur
Begeistert das Publikum mit seinem jüngsten Puppet-Comedy-Streich "Wünsch Dir was!": Sascha Grammel. | Foto: Agentur

Sascha Grammel on tour mit "Wünsch Dir was!"
Der charmante Spandauer

"Wünsch Dir was!" - so heißt das jüngste Programm des Spandauer Bauchredners Sascha Grammel, mit dem er - und seine zuckersüßen Puppen - auf große Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sind. In Oberhausen durfte sich der erfolgreiche Künstler, der am 19. Februar seinen 50. Geburtstag feiert, über ein ausverkauftes Haus freuen - die Rudolf Weber-Arena. Puppet-Comedy vom Feinsten ist einmal mehr angesagt beim fünften Live-Programm nach "Hetz mich nicht", "Keine Ahnung", "Ich...

  • Oberhausen
  • 11.01.24
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
Leo Blume bei „Klein gegen Groß“ mit Gegnerin Indra Kupferschmid und Gastgeber Kai Pflaume. 
Foto: ARD
2 Bilder

Der Werdener Schüler Leo Blume tritt bei „Klein gegen Groß“ im Fernsehen auf
Ein unglaubliches Duell

Leo Blume ist elf Jahre alt und geht aufs Gymnasium Essen-Werden. Am 4. Januar wird er bei der ARD in der Fernsehsendung „Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell“ zu sehen sein. Dieser Leo ist schon was Besonderes. Er ist nämlich extrem pfiffig. Die Familie mit Vater, Mutter und den Kindern Leo, Louisa und Felix zog 2013 eigens von Gelsenkirchen nach Heidhausen, damit er an der Ludgerusschule vorzeitig eingeschult werden konnte. Das war dem ungeduldigen Kerl immer noch viel zu spät: „Ich war...

  • Essen-Werden
  • 25.12.19
  • 2
  • 2
Überregionales
Maya und Nico gewannen im Tanzschritteduell gegen Joachim Llambi und Motsi Mabuse. | Foto: NDR/Thorsten Jander

Maja und Niko aus Hilden gewinnen bei "Klein gegen Groß"

Standard- und lateinamerikanische Tänze sind das große Hobby von Maja und Niko aus Hilden. Die beiden Neunjährigen, die in eine Klasse gehen, traten bei der ARD-Sendung "Klein gegen Groß" auf. Spannend bis zum Schluss Es galt, Tanzschritte am bloßen Leuchten der Schuhe zu erkennen - die Tänzer selbst waren schwarz gekleidet, das Licht aus. Maja und Niko erkannten alle vier Figuren - ebenso wie Motsi Mabuse und Joachim Llambi, gegen die das Duo angetreten war. Im Stechen machte dann der...

  • Hilden
  • 21.02.17
Kultur
Maja und Niko treten am 18. Februar bei Kai Pflaume (l.) gegen Joachim Llambi (r.) und Motsi Mabuse (m.) an. | Foto: NDR/Thorsten Jander
2 Bilder

Hildener Nachwuchstänzer am 18. Februar bei "Klein gegen Groß"

Die Hildener Nachwuchstänzer Maja und Niko treten am Samstag, 18. Februar, in der ARD-Fernsehsendung "Klein gegen Groß" um 20.15 Uhr an. Die Gegner der beiden neun-Jährigen sind die bekannten Tanzrichter Joachim Llambi und Motsi Mabuse. Moderiert wird die Show von Kai Pflaume. Maja und Niko gegen Joachim Llambi und Motsi Mabuse Maja ist auf dem Tanzparkett ein absoluter Wirbelwind und Niko strahlt aus allen Poren. Bereits seit ihren Kindergartentagen sind die beiden ein tanzverrücktes Paar. Bei...

  • Hilden
  • 16.02.17
Überregionales
Dirk Geisler betreibt seit 33 Jahren Kampfsport und unterrichtet seit über 20 Jahren Kinder, Polizisten oder Sicherheitsfirmen. Er leitet die Kampfkunstschule "Yi Quan" an der Engellaustraße 2 in Castrop-Rauxel.

Nie darfst du sie aus den Augen lassen: Ein Bodyguard berichtet

„Nie darfst du sie aus den Augen lassen. Nie darfst du dich sicher fühlen. Nie darfst du dich verlieben“, suggerierte uns das „Bodyguard“-Filmplakat. Der Film, in dem Frank Farmer (Kevin Costner) die launische Pop-Diva Rachel Marron (Whitney Houston) beschützt, sich in sie verliebt und damit gegen das dritte „Bodyguard-Gebot“ verstößt, kam 1992 in die Kinos. Er wurde schnell weltberühmt und vermittelte uns ein bestimmtes Bild vom Personenschützer. „Das ist total realitätsfern“, lacht Dirk...

  • Castrop-Rauxel
  • 23.02.15
  • 1
Sport

KTTO/TC 69-Talent Michael Donsbach in ARD- Fernsehshow "klein gegen Groß"

22.11.2014, 20.15 Uhr, ARD, "klein gegen Groß" mit Kai Pflaume Die erste Anfrage ist schon Monate her. Es erschien alles noch so fern und unscheinbar, doch schon beim Dreh des Einspielfilms im Sommer war klar, dass Michael Donsbach, Toptalent des KTTO/ TC 69, eine andere Aufgabe als sonst bevorstehen würde. Nun ja es geht um Kunstturnen und seine besondere Art und Weise einen Körper durch die Lüfte zu wirbeln, doch bei der ARD- Fernsehsendung „klein gegen Große“ ist so manches anders als man es...

  • Oberhausen
  • 16.11.14
Überregionales
Foto: ARD/Nicolas Maack“ (S2). | Foto: Foto: ARD/Nicolas Maack“ (S2).

„Der Kai ist wahsinnig lieb und vor allem groß und dünn“

Und sie saßen nicht nur in der ersten Reihe, sondern waren mitten drin im Fernsehgeschehen. Ein aufregendes Erlebnis, welches man so schnell nicht mehr vergisst. Familie Markett aus Esserden hat so etwas am 8. und 9. Oktober erlebt. Ganz Deutschland konnte das Ergebnis am vergangenen Freitag in der ARD mit verfolgen. esserden. „Es ist ein merkwürdiges Gefühl sein Gesicht derzeit überall auf Plakaten, im Internet und auf den Titelseiten einer Zeitung oder ähnlichen Magazinen zu sehen“, so...

  • Emmerich am Rhein
  • 15.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.