Kamelfarm am Niederrhein

Beiträge zum Thema Kamelfarm am Niederrhein

LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Kamelfarm Issum
Stressfreie Schiffstour mit den Wüstenschiffen

Zum ersten Mal war mir die Kamelfarm auf einer Karte vom Niederrhein begegnet und lockte nur ein müdes Schmunzeln hervor. „Ja, nun, man muss heute halt überall mit allem rechnen, sogar am Niederrhein.“ Später aber packte mich doch die Neugier und ich nahm mir vor, bei einem unserer häufigen Ausflüge im Gebiet von Geldern, Kerken, Rheurdt, Rheinberg, Issum, Alpen, Kamp-Lintfort einmal dort vor Ort nachzuschauen. Eigentlich hatte ich die Karte nur vergrößert, um die Fleuth, den schier unendlichen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 21.06.21
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.