Kamil Bednarski

Beiträge zum Thema Kamil Bednarski

Sport
Kamil Bednarski. Archivfoto: Müller
3 Bilder

RWE-Trio geht über die Wupper

"Mir wurden hier Wege und Perspektiven für den Verein aufgezeigt, die mich überzeugt haben. Ich freue mich zudem, wieder mit Gino Windmüller und weiter mit Jan-Steffen Meier zusammenspielen zu können", vermeldet Kamil Bednarski. Er ist einer von drei Spielern des Bergeborbecker Traditionsklubs, die zukünftig in blau und rot auflaufen. Als erster gab RWE-Mittelfeldmann Jan-Steffen Meier seinen Wechsel an die Wupper bekannt: "Als Wuppertaler hab ich den Verein in den letzten Jahren intensiv...

  • Essen-Borbeck
  • 24.05.18
Sport
Gilt als einer der begehrtesten Spieler der Regionalliga-West: Offensivmann Kamil Bednarski (re.) kickt bald in rot und weiss. Archivfoto: Gohl

Bednarski, Malura und Kwadwo bald im rot-weissen Dress

Gleich drei Neuzugänge hat Rot-Weiss Essen in der vergangenen Woche bekanntgegeben: Im Dress des Traditionsklubs starten in der kommenden Spielzeit Offensivspieler Kamil Bednarski, Außenverteidiger Dennis Malura sowie Abwehrtalent Leroy Kwadwo. „Kamil zählt sicherlich zu den herausragenden Spielern seines Vereins, aber damit eben auch zu den begehrtesten Spielern der Liga", weiß Sven Demandt, Chefcoach von Rot-Weiss Essen. "Er hat seine Dynamik und seine Torgefahr in den letzten Jahren in...

  • Essen-Borbeck
  • 04.06.16
Sport
29 Bilder

Schmerzliches Regionalliga-Aus - aber VfB Hüls plant die Rückkehr

Die Regionalliga ist für den VfB Hüls Geschichte - aber sie soll auch wieder Zukunft sein. So schmerzlich das Aus für die Werks-Elf ist, so euphorisch geht Trainer Martin Schmidt mit seinen Jungs die Mission Rückkehr an. „Obwohl uns viele vorher schon abgeschrieben haben und sich gefragt haben, was der VfB denn in der Regionalliga will, haben wir bewiesen, dass wir mithalten konnten. Es sollen sich auch alle nicht zu sicher sein, dass wir nicht wiederkommen“, so das Resümee samt Kampf-Ansage...

  • Marl
  • 29.05.13
  • 1
Sport
Es geht nur über Wille und Kampf: Lukas Diericks (re.) und seine VfB-Mannschaftskameraden müssen heute Leverkusen vom Grün nehmen - oder der Abstieg steht fest.

VfB Hüls: Heute Showdown in Leverkusen

Noch vor einer Woche hatte die VfB-Crew alle Segel hart am Wind, die Hülser Yacht furchte durch die Regionalliga-See und schien das Feld von hinten noch einmal aufrollen zu können. Doch zwei katastrophale Manöver (jeweils 1:3 gegen Velbert und Oberhausen) binnen kürzester Zeit und an den Masten hängen die riesigen Leinwände schlaff herunter. Will heißen: Das Unternehmen Regionalliga droht für den VfB Hüls in vier Spieltagen nur noch Geschichte zu sein. Theoretisch ist zwar die späte Rettung...

  • Marl
  • 08.05.13
Sport
Der Torminator: Kamil Bednarski (re.) krönte sein 40 Meter Solo mit dem Tor des Tages.

VfB Hüls: Kamil Bednarski schießt Duisburg in der 90. Minute ab

Den Verantwortlichen des VfB Hüls darf man bereits jetzt zu ihrem Glückshändchen gratulieren, Kamil Bednarski zu seinem Glücksfüßchen. Denn der in der Winterpause von ETB SW Essen verpflichtete Kreativ-Kicker schob die Kugel in der 90. Minute zum frenetisch bejubelten 2:1-Sieg gegen den MSV Duisburg II ein. Ein Debüt nach Maß für den Ex-Essener, der von Beginn an an der Seite von Stürmertank Christian Erwig in dem Abstiegsduell ran durfte und gleich Akzente setzte. Das Ausrufezeichen gelang...

  • Marl
  • 31.01.13
Sport
Der verlorene Stürmer: Volkan Okumak (re.) macht sich sang- undklanglos vom VfB-Acker.

Okumak dampft ab - VfB Hüls testet gegen SW Essen

Der VfB Hüls ist wieder einmal eine Erfahrung reicher. Leider keiner guten. Denn Volkan Okumak, der hochgelobte Stürmer des Regionalligisten, ließ kommentarlos den Werks-Club im Stich. Okumak stieß drei Wochen nach Saisonstart zu den Hülsern und gab der Club-Führung erst vor einem Monat sein Wort, zumindest bis zum Ende der Serie zu bleiben. Doch Versprechen zählen in der vierthöchsten Fußballklasse nichts. Und so trainiert Okumak ab sofort beim Liga-Rivalen SC Wiedenbrück 2000. Ein herber...

  • Marl
  • 11.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.