Kampfrichterweiterbildung

Beiträge zum Thema Kampfrichterweiterbildung

Sport
5 Bilder

Budokan hilft beim Kampfrichterlehrgang

Am Samstag ging es für die Nachwuchskämpfer des Budokan Bochum zum Jahresende noch zum Kampfrichterlehrgang nach Hennef. Dort konnten sie sich im Rahmen eines Lehrganges der NRW-Kampfrichter mit Startern aus NRW und Rheinland-Pfalz im Jeder-gegen-Jeder-Modus messen. Lukas Homann und Bleron Isufi (beide U10) zeigten gute Leistungen, schafften es aber leider nicht aufs Treppchen. Mika Mojsovski und Edgar Beirit (ebenfalls beide U10) konnten, bis auf jeweils einen Kampf, alle ihre Gegner besiegen...

  • Bochum
  • 30.11.17
Sport
Teilnehmer der Aus- und Fortbildung
5 Bilder

Kampfrichterweiterbildung des Fußball- und Leichtathletikverbandes im Stadion Große Wiese Arnsberg

Am Samstag fand zum zweiten Mal eine Kampfrichterweiterbildung des Fußball- und Leichtathletikverbandes im Stadion Große Wiese Arnsberg statt. Ausbildungsbereich war eine Kombi Ausbildung aus Starter Grundausbildung und Zielbildauswerter Ausbildung. Die Sprecherausbildung und die Gerätekontrollausbildung musste aufgrund mangelnder Teilnehmerzahlen abgesagt werden. Volker Buchmann, Wettkampfwart des FLVW Kreises Arnsberg/Hochsauerland und Mitglied des FLVW Lehrteams koordinierte diesen...

  • Arnsberg
  • 06.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.