Katja Gronau

Beiträge zum Thema Katja Gronau

LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Haarefärben bei Katja: Wettschuld eingelöst und jetzt 'ne knappe Woche Spießrutenlauf

Keine Frage - diese Sache ist besonders pikant! "Weißt du gar nicht, dass ich Italienerin bin?" So fragte Katja Gronau mich vor rund zwei Wochen via Facebook. Nö, davon hatte ich nicht die geringste Ahnung, als wir vor der Eröffnung der Europameisterschaft vereinbarten, dass die Haare des EM-Wettverlierers in ihrem Betrieb gefärbt werden. Tja, und jetzt isses passiert! Ich hatte gegen meinen Herausforderer Markus Steinkuhl gewettet, dass Jogis Jungs im Viertelfinale ausscheiden. Markus meinte...

  • Wesel
  • 05.07.16
  • 9
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.