Katze abzugeben Marl

Beiträge zum Thema Katze abzugeben Marl

Vereine + Ehrenamt
Aufgeweckt und schmusebedürftig: Marie hofft nach ihrem Leidensweg auf ein liebevolles Zuhause. | Foto: ST
8 Bilder

Raben treiben die entkräftete Marie in Kaninchenbau - jetzt hofft Katzen-Mädchen auf ihr Happy End

Die zarte Marie hat eine Odyssee hinter sich. Doch das tapfere Kätzchen überstand die lebensbedrohliche Situation, so dass ihr Leben mit Hilfe des Marler Tierheimes ein Happy End finden könnte. Sie braucht nur noch ein liebenswertes Zuhause. Ende Oktober wurde sie direkt am Tierheim gesehen, als sie auf den angrenzenden Hundeplatz lief, verfolgt von einer Gruppe Rabenvögel. Sofort war klar, dass die Katze Hilfe benötigt. Alle machten sich direkt auf die Suche und fanden die verstörte Samtpfote...

  • Marl
  • 18.01.18
Vereine + Ehrenamt
Begeistert im Tierheim alle Zweibeiner: Mikey. | Foto: ST
10 Bilder

Ausgemergelte Katze in letzter Minute gerettet - Mickey braucht jetzt dringend ein Zuhause

Als Mickey am 17. Juni dieses Jahres durch das Tor des Tierheims Marl getragen wurde, war er nur noch ein Fellbündel mit wenig Leben drin. Vollkommen ausgemergelt, konnte der kleine, fast weiße Kater nicht mal mehr auf seinen Pfötchen stehen. Sein Zustand war sichtbar kritisch und sein Weg führte den armen Kerl sofort in die Tierklinik, die ihn wieder auf die Samtpfötchen stellen konnte. Mit der Diagnose „Diabetes“ wurde der Kater nach intensiver Behandlung wieder in die Hände der...

  • Marl
  • 31.08.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.