Katzenbilder

Beiträge zum Thema Katzenbilder

Kultur
28 Bilder

miau

welche ist die schönste? ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner katzenfotos und ein schönes Wochenende. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 18.08.18
  • 7
  • 8
Überregionales

Tierfreunde in Gladbeck gesucht: Viele Katzen und Hunde noch nicht vermittelt

Noch immer suchen Anja und Neo ein Zuhause; und auch Marla konnte noch nicht vermittelt werden. Der Tierschutzverein Gladbeck sucht nach wie vor nach Tierfreundinnen und -freunden, die sich der geimpften und mit Chip versehenen Hunde annehmen. „Ganz dringend suchen auch unsere Katzenkinder (Foto) ein neues Zuhause“, so Tanja Zimmer, Pressesprecherin des Vereins. Interessenten können sich unter Tel. 32310 melden.

  • Gladbeck
  • 10.08.15
Überregionales

"Katzentrödel" fürs Tierheim-Fest gesucht

Der Tierschutzverein Groß-Essen e.V. stellt seine Jahresarbeit 2015 unter das Motto „Alles für die Katz‘!“. Dabei soll u.a. auf die Eindämmung des Katzenelends durch Kastration im Stadtgebiet hingewiesen werden. Ein spezieller kleiner Trödelstand beim bevorstehenden Sommerfest des Essener Tierheims (14. Juni) greift das Motto auf und es werden Trödelgegenstände rund um das Thema „Katze" angeboten. Wer spendet Katzenfiguren, Katzenbücher, Katzenbilder uvm.? Hierfür werden spendenfreudige...

  • Essen-Ruhr
  • 18.05.15
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.