Katzensitting

Beiträge zum Thema Katzensitting

Vereine + Ehrenamt

Catsittergruppe Duisburg-Mitte
Treffen jeden 4. Samstag im Monat um 15 Uhr

Catsittergruppe Duisburg-Mitte Wir sind eine Gruppe von Katzenbesitzern, die während des Urlaubs, Krankenhausaufenthalten, etc. unsere Katzen versorgen. Wichtig ist: Das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit, d.h. wer Catsitting in Anspruch nimmt, muss auch selbst bereit sein, andere Katzen zu versorgen. In welchem Umfang wird dann individuell abgesprochen. Bei mehrwöchiger Abwesenheit bietet sich an, das Catsitting auf mehrere Personen aufzuteilen. Wir nennen uns "Duisburg-Mitte", da die meisten...

  • Duisburg
  • 24.02.24
  • 1
Überregionales

Catsittergruppe Duisburg-Mitte

Wenn man in den Urlaub fährt, ist es immer schön, nette Leute zu kennen, die sich so lange um die geliebten Vierbeiner kümmern, und am besten funktioniert das auf Gegenseitigkeit ( versorgst Du meine Katzen, versorge ich Deine... ). Wir haben bereits nette Menschen kennengelernt, die an gegenseitigem Catsitting interessiert sind. Schön wäre es jedoch, wenn sich noch mehr Leute melden würden und wir somit ein kleines Grüppchen wären, so daß immer und in jedem Fall gewährleistet ist, daß jemand...

  • Duisburg
  • 27.04.14
  • 1
  • 1
Überregionales

Tiersitting

Biete Tiersitting in Duisburg-Neudorf, entweder im Austausch im Rahmen des Catsitterclubs Duisburg ( bei Interesse an diesem leite ich Eure Adresse gern an die Organisatorin, Frau Helga Grünewald, weiter ), gegen ein kleines Honorar oder im Austausch gegen kleinere handwerkliche Arbeiten. Da ich selbst zwei Katzen habe, kann ich die Tiere allerdings nicht zu mir nehmen, sondern würde sie dann in Eurer Wohnung versorgen.

  • Duisburg
  • 08.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.