Kevealer

Beiträge zum Thema Kevealer

Ratgeber

Neue Kollegin und neue Sprechzeiten
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

Ob Büro, Kontaktstelle, Begegnungszentrum, Räumlichkeiten, Beratungsstelle oder oder oder. Wichtig ist doch, was drin steckt. Wir sind nun eine Selbsthilfe-Kontaktstelle, aber weiterhin ist bei uns viel Selbsthilfe drin und das wird auch so bleiben. Was uns die Umwandlung in eine Kontaktstelle aber bringt, ist eine größere Fördersumme, die uns ermöglicht hat, nun eine weitere Person einzustellen und damit verbunden die Sprechzeiten zu erweitern. Es ist also nicht nur weiterhin Selbsthilfe drin,...

  • Kleve
  • 13.03.24
Ratgeber

Jeden 1. und 3. Montag im Monat
Beratung auch in Geldern möglich

Das Selbsthilfe-Büro Kreis Kleve bietet zweimal im Monat eine Sprechstunde in Geldern an. Wer also aus dem Südkreis kommt und den weiten Weg nach Kleve nicht auf sich nehmen möchte, ist herzlich eingeladen, die Sprechstunde in Geldern zu besuchen. Leider ist dies im Moment nur mit vorheriger Terminabsprache möglich. Also macht schnell einen Termin für den 1. oder 3. Montag im Monat zwischen 15 und 18 Uhr aus. Tel. 02821 78 00 12 E-Mail. selbsthilfe-kleve@paritaet-nrw.org

  • Kleve
  • 02.02.22
Kultur
64 Bilder

Kurztripp nach Kevelaer ....10.3.2014

Ein paar Stunden zu Besuch in Kevelaer Kurz entschlossen machten wir uns Montagmorgen auf den Weg nach Kevelaer . Es hatte uns im letztem Jahr dort so gut gefallen das wir wieder mal dahin wollten . Per Bahn geht das ja ohne Stress . 2,5 Std . hin , das gleiche zurück und 3 Stunden vor Ort , das reicht dann schon. Und wir hatten keine überfüllten Züge und sie waren alle sogar super pünktlich. Bei herrlichstem Wetter war es einfach wunderschön durch Kevelaer zu gehen . In diesem Beitrag zeige...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 11.03.14
  • 19
  • 13
Vereine + Ehrenamt

Patrik Brouwers ist neuer Landesschülerprinz

KEVELAER Am Sonntag den 18.08.2013 fand in Xanten Wardt das Landesschützenfest statt. Ausrichter in diesem Jahr war die St. Willibrord Schützenbruderschaft Wardt. Der Festplatz alleine war schon ein einmaliger Anblick für die vielen angereisten Schützen, denn das Zelt lag direkt an der Xantener Nordsee. Nach der traditionellen Messe, mit der das Fest begann, folgte der Umzug durch das bunt geschmückte Dorf um anschließend mit den Wettbewerben im Fahnenschwenken, dem Prinzen- und Königschießen...

  • Rees
  • 20.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.