Kichern

Beiträge zum Thema Kichern

LK-Gemeinschaft
11 Bilder

Whats app Nachrichten und die Anhänge
Manchmal eine Last, aber oft auch besonders witzig!

Da summt, klingelt, oder macht es sich auf die ein oder andere Weise bemerkbar! Und manchmal staunt der Empfänger nur, womit der Absender uns so oft "beglückt"! Einige - die zu der derzeitigen Wetterlage passen - habe ich hier herausgesucht! Der ein oder andere wird sicher einiges davon kennen... wünsche aber allen hier viel Spaß bei diesen witzigen Bildchen und hoffe, dass ich nun keinerlei "Datenschutzgedöns" verletze!

  • Düsseldorf
  • 28.05.18
  • 33
  • 18
Kultur
...die DREI, die an diesem ABEND für ne SPITZEN-Unterhaltung zuständig waren!!! DUO Kowalsky "umrahmen" Comedy-Star HEINZ GRÖNING in Gladbeck
11 Bilder

COM´t auch mal´gut: COMEDY !!!

GLADBECK, 23.09.16 C O M E D Y - ABEND mit HEINZ G R Ö N I N G http://www.derunglaublicheheinz.de/bilder.html und dem Düsseldorfer´ DUO - "KOWALSKY" Ende September war ich gleich zweimal kurz hintereinander in Gladbeck. Was will man dort, fragt Ihr Euch sicher? Lecker WEIN trinken und kaufen, bei Martin, ja klar, auch… aber dort gibt es auch schon mal´ “kulturelle Events“. Am 21.09.16 habe ich dort zusammen mit BRUNI ein Konzert erlebt, und am 23.09.16 gab es kräftig was´ zu lachen! Ja, auch...

  • Gladbeck
  • 28.10.16
  • 10
  • 7
LK-Gemeinschaft
Mit diesen DREIEN ist es immer lustig!!! - Wir gehen auf  jeden Fall nicht zum Lachen in den Keller... ich schon mal gar nicht... viel zu anstrengend... da lache ich lieber!

Aller guten Dinge sind drei - 3 Mal kurz gelacht! ;-)))

* Nachdem der START dieser WITZE Serie in 1 Woche die 350 Leser Marke erreicht hat, werde ich also weiter mit dieser fröhlichen Seite fortfahren... freue mich über alle, die etwas dazu beisteuern! Wenn das Leben es oft nicht gut mit dir meint, wenn du oft lieber weinen als lachen möchtest, dann leg den Schalter um... dann lache lieber!!! Damit dir dieses gelingt, serviere ich ab und an etwas Lustiges... denn mein Leitspruch ist: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!!! AKTUELL IMMER NOCH...

  • Düsseldorf
  • 23.06.16
  • 66
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.