Kids on Stage

Beiträge zum Thema Kids on Stage

Überregionales
3 Bilder

Düsseldorferin singt mit Udo Lindenberg

Melissa tanzt, singt und lacht für ihr Leben gern Melissa Heinen ist erst 13 Jahre alt und doch schon ein Profi in Tanz und Gesang. Bereits als kleine Göre tanzte sie mit viel Spaß in der Kindertanzgruppe der KakaJu. Für die Karnevalsfreunde der katholischen Jugend Düsseldorf tanzt sie heute noch, obwohl Melissas Orientierung mehr zum Gesang geht. Ja singen, das ist ihre Passion. Bereits im Kindergarten und später in der Schule war das begabte Kind schon an der vordersten Gesangsfront. „Ich...

  • Düsseldorf
  • 25.06.15
  • 1
Überregionales
17 Bilder

Udo Lindenberg: Panikbesuch an der Pilgerstätte

Man mag es kaum glauben, aber Deutschrocker Udo Lindenberg hat in seiner ganzen Karriere bislang nicht einen Stadiongig gespielt. Die Hallen wurden immer größer und gerade in den letzten Jahren ging es mit ihm so steil wie noch nie. Aber ein Stadionkonzert gab es bislang noch nicht. Am 7. Juni 2014 soll es nun soweit sein. Und da das Konzert bereits ausverkauft ist, wurde kurzerhand ein Zusatztermin anberaumt, der 8. Juni. Und der Panikrocker selbst ließ es sich nicht nehmen und schlug in...

  • Düsseldorf
  • 14.11.13
  • 2
Kultur
Kinderliedermacher Volker Rosin (links, mit Zirkusdirektor Bernhard Paul) gibt im Circus Roncalli ein Konzert zu Gunsten von UNICEF. | Foto: Moon Records Verlag

Gratis-Familienkonzert: Volker Rosin für UNICEF im Circus Roncalli

Noch bis zum 2. Juni gastiert der Circus Roncalli mit seinem aktuellen Programm im Düsseldorfer Rheinpark. Am Sonntag, 26. Mai, kommt Kinderliedermacher Volker Rosin in die Roncalli-Manege. Zugunsten von UNICEF bestreitet Rosin ein Mitmach-Konzert für alle kleinen und großen Fans. Zu Gast im Haus von Bernhard Paul Neben seinen zahlreichen Familienhits wie „Das singende Känguru“, „Das Lied über mich“ oder „KiKA Tanzalarm“ wird Volker Rosin auch das Lied „In Roncallis Zirkuswelt“ singen, das er...

  • Düsseldorf
  • 23.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.