Kim Collins

Beiträge zum Thema Kim Collins

Sport
Kim Collins ist auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Im letzten Jahr zeigte er  sportliche Höchstleistungen und gab auch gerne Autogramme. | Foto: Archivfoto: Michael Kaprol

Kim Collins zu Gast bei der NRW Gala Bottrop im Jahnstadion

Die NRW Gala Bottrop wirft ihre Schatten voraus. Am 25. Juni steigt im Jahnstadion das Leichtathletik-Event, das erneut als Kombination aus NRW-Meisterschaften und Meeting ausgetragen wird. Garniert wird die Gala auch diesmal von Ex-Weltmeister Kim Collins. Der 41-jährige Sprinter aus St. Kitts und Nevis stellte im vergangenen Jahr in 9,93 Sekunden nicht nur einen neuen Stadionrekord über die 100 Meter auf, sondern gleichzeitig auch einen Weltrekord für seine Altersklasse. „Wir freuen uns, dass...

  • Bottrop
  • 12.05.17
Sport
Kim Collins und Simon Heweling. | Foto: privat

Simon Heweling (WTV) genießt exklusive Trainingseinheit mit Ex-Weltmeister Kim Collins

Am vergangenen Mittwoch konnte WTV-Sprinter Simon Heweling an einer exklusiven Trainingseinheit mit dem Ex-Weltmeister über 100 Meter, Kim Collins aus St. Kitts & Nevis teilnehmen. Der Sprintweltmeister aus 2003 hatte einige talentierte Sprinter und Sprinterinnen aus der Umgebung ins Bottroper Jahnstadion eingeladen, um an einer 1 ½ stündigen Training teilzunehmen. Die insgesamt sieben Jugendlichen konnten dabei direkt von der Erfahrung des Ausnahmeathleten profitieren. Sie bekamen neben einem...

  • Wesel
  • 27.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.