Kim Jong Un

Beiträge zum Thema Kim Jong Un

Kultur
Kritisch. | Foto: Pressefoto
6 Bilder

Über die Maßen ungewöhnlich: Florian Schröders Ausnahmezustand im Bühnenhaus
Spannend: Effektive Übertreibungen jenseits der Geschmacks-Grenze vor Weseler Lernverweigerern

Bis gestern mochte ich Florian Schröder nicht. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich fand ihn gut (weil er gut ist), aber ich konnte ihn nicht besonders gut leiden, den Menschen Schröder. Wahrscheinlich war's seine Art von Vortrag - er lag mir nicht. Wie gesagt - bis gestern. Dann dieser Auftritt im ausverkauften Bühnenhaus. Die Skepsis konnte meine  Vorfreude auf eine hochwertige Satire-Show nicht schmälern und ich wurde nicht enttäuscht. Aber es war nicht diese herrlich grenzwertige Darbietung...

  • Wesel
  • 11.04.19
  • 2
Politik

Donald Trump, nächster (Karnevals-)Präsident der USA?

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen. (Jean Cocteau) Der Kapitalismus frisst seine Kinder. Übrig bleiben Verrückte und Durchgeknallte, Größenwahnsinnige, Egomanen und Psychopathen. Voraussetzung ist: Sie müssen in Geld schwimmen. Diese Voraussetzung erfüllt der Großmeister der Versprechungen und Beleidigungen aus New York City. Er wird Amerika wieder groß machen und verspricht auch dem kleinen Mann mehr Größe als bisher ... Donald Trump, der...

  • Gladbeck
  • 10.10.16
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.