Kind eingeschlossen

Beiträge zum Thema Kind eingeschlossen

Überregionales

Herdecke: Kleinkind in Pkw eingeschlossen

Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr Herdecke gegen 10.55 Uhr zu einem Parkplatz an der Mühlenstraße gerufen. Ein Kleinkind war in einem Pkw eingeschlossen. Die Mutter und die Großmutter des Kleinkindes hatten die Türen geschlossen, als plötzlich die Zentralverriegelung das Fahrzeug verschloss. Die beiden Frauen konnten die Türen nun nicht mehr öffnen. Als die Feuerwehrleute eintrafen, war das einjährige Kind wohlauf. Parallel zur Feuerwehr war auch ein großer Automobilclub informiert...

  • Herdecke
  • 23.03.16
Überregionales
2 Bilder

Einsätze der Feuerwehr Ennepetal

Unfall mit Sattelschlepper Ennepetal. Am Donnerstag, 13. März, um 7.35 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall zum Wuppermannshof gerufen. Dort war ein Sattelschlepper mit einem PKW zusammengestoßen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen Brandgefahr und dem fließendem Verkehr ab, klemmte eine Fahrzeugbatterie ab und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Zwei verletzte Personen wurden rettungsdienstlich versorgt und in Krankenhäusern verbracht. Der...

  • Schwelm
  • 14.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.