Kinderdarsteller

Beiträge zum Thema Kinderdarsteller

Überregionales
Als Florian reist Louis in die weite Welt. | Foto: Stage Entertainment
2 Bilder

Ich war noch niemals in New York- VERLOSUNG!

Seit gut einem halben Jahr können nicht nur Reiselustige am Stage Metronom Theater in Oberhausen das Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York“ bestaunen. Mit an Bord sind nicht nur Träume und Sehnsüchte, 20 Hits des Sängers Udo Jürgens, sondern auch der Mülheimer Kinderdarsteller Louis Hohrath. „Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flüchten“, das wünschen sich die Hauptdarsteller des Musicals und auch Louis (13) aus Broich kann dieses Feeling am eigenen Leib erfahren. Er...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 15.05.13
  • 1
Überregionales

Vom Geist der Weihnacht

Bottrop. „Eigentlich ist Amby eher schüchtern“, sagt Mama Andrea Bringenberg. Amber Lilly kann da nur verschmitzt grinsen. Die achtjährige Bottroperin steht beim Musical „Geist der Weihnacht“ im Essener Colosseum-Theater auf der Bühne. Amber Lilly spielt Fan, die kleine Schwester von Geizhals Ebenezer Scrooge. Aus Bottrop ist sie das einzige Mädchen, das für eine der Kinderrollen ausgewählt wurde. „Es waren über 50 Mädchen beim Casting, die sich für diese Rolle beworben haben und sechs wurden...

  • Bottrop
  • 12.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.