Kinderkulturfest

Beiträge zum Thema Kinderkulturfest

Überregionales

Kinderkulturfest

Fröndenberg. Die AWO Kita Mühlenberg veranstaltet am Freitag, 22. April, von 15 bis 18 Uhr ein Kinderkulturfest. In Zusammenarbeit mit dem Treffpunkt Windmühle wurde ein unterhaltsames Programm rund um das Thema "Ich + Du = Wir" zusammengestellt. In der Cafeteria wird neben Waffeln und Getränken wieder ein internationales Buffet angeboten, hierfür wird um Spenden in Form von Leckereien gebeten. Um 17 Uhr wird als Höhepunkt und Abschluss des Festes ein Theaterstück mit dem Titel...

  • Menden (Sauerland)
  • 14.04.16
Überregionales
6 Bilder

Von Feen und Hexen

Sichtlich viel Spaß hatten die Mädchen und Jungen beim Kinderkulturfest im AWO-Familienzentrum in Fröndenberg. In Kooperation mit dem Treffpunkt Windmühle hatte die Einrichtung die traditionelle Veranstaltung durchgeführt. Neben einer kulinarischen Reise um die Welt, bei der es beispielsweise Köstlichkeiten aus Türkei, Tunesien oder Russland zu probieren gab, wurden die rund 100 Gäste, mit Tänzen und Kreativangeboten unterhalten. Höhepunkt war die Aufführung „Hexenkuss und Zaubermus“ vom...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 23.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.