Kirmes in Mehr

Beiträge zum Thema Kirmes in Mehr

Überregionales
3 Bilder

Mehr als mehr, in Mehr

Kirmes in Mehr Und keine Parkplätze mehr Hält halt der Radweg her Keine Parkplätze mehr in Mehr? Halt ich für eine Mär Abgesperrt und ausgewiesen Gleich auf der Wiesn nebenan Mehr Platz nie dargewiesen Doch niemand hält sich dran Mehr als mehr in Mehr Und noch viel mehr Einsam steht dort nur einer Und sonst keiner einer Einer hat´s kapiert Nicht den Radweg blockiert Und damit nicht genug Beidseitig sich das zutrug.

  • Kranenburg
  • 28.08.16
  • 5
Überregionales
13 Bilder

Kirmesauftakt in Mehr

Der Kirmesauftakt in Mehr begann am Freitag um 20 Uhr mit der Niederländischen 2 Mann Band "Idem Dito". Der Zulauf war am frühem Abend noch sehr verhalten.

  • Kranenburg
  • 28.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.