KiTa Wittenbrink

Beiträge zum Thema KiTa Wittenbrink

Überregionales
6 Bilder

Sommerfest mit Sponsorenlauf lockte zum Familienzentrum Wittenbrink

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Samstag Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte des evangelischen Familienzentrums Wittenbrink zum Sommerfest. Begonnen wurde der Tag mit einem gemeinsamen Freiluft Gottesdienst. Anschließend konnten sich die Kids dank der vielen Angebote zu richtig austoben, so gab es unter anderem Kinderschminken, Ponyreiten und eine Hüpfburg. Für Groß und Klein wurde aber auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Veranstaltet wurde auch ein...

  • Dorsten
  • 28.09.15
  • 1
Überregionales

Neues Outfit für die Kiwi Tanzbande

Jeden Dienstagnachmittag herrscht seit sieben Jahren Tanzalarm in der evangelischen Kindertagesstätte Wittenbrink in Wulfen. 20 bis 25 Kinder nehmen regelmäßig an dem Tanzangebot von Mitarbeitern Florence Wuwer teil. Von einfachen Kinderliedern über brandaktuellen Hits bis hin zu Evergreens zeigt die Tanzbande ein großes Repertoire. Zu Songs von Liedermacher Volker Rosin bis Rock Pop wird eifrig gerockt. Dieses Tanzengagement muss gewürdigt werden, dachte sich der Elternrat der KiTa und backte...

  • Dorsten
  • 10.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.