Kleine Artisten ganz groß

Beiträge zum Thema Kleine Artisten ganz groß

Überregionales
Clowns im Circus Cranacho Fantastico | Foto: M.Gohl
7 Bilder

Zirkus Cranacho Fantastico

Kleine Künstler und Akrobaten der Cranach-Gemeinschaftsschule ganz groß Diese besondere Projektwoche konnten die Schüler und Schülerinnen der Cranachschule kaum erwarten. Ihr Kommen hatte das Team des Circus Soluna aus Köln zugesagt, um mit allen Kindern zwischen sechs und zehn Jahren eine Zirkusprojektwoche durchzuführen. Mit großem Engagement aller Lehrer, Eltern und Freunden wurden Sponsoren gefunden, die das Projekt unterstützten. Die Kinder veranstalteten sogar einen Sponsorenlauf rund um...

  • Essen-Süd
  • 26.06.18
LK-Gemeinschaft
90 Bilder

„Zirkus Sonetti“ gastierte auf dem Gelände der Sonnenschule

Sonntag 03. Juli bis Samstag 09. Juli 2017 Kleine Artisten ganz groß - Glücksgefühle in der Manege Auf dem Gelände der Sonnenschule wurde bereits am Sonntag für die Projektwoche durch die „Freie Pädagogische Initiative Unna“ das 2 Masten Circuszelt Rot - Blau 19m = 300m² mit Sitzgelegenheiten für 320 Personen aufgebaut. Zum ersten Mal hat unsere Schule im Jahr 2009 an diesem Projekt der „Zirkus kommt“ teilgenommen. Wir freuen uns, dass wir alle vier Jahre wieder dabei sein können, sagte die...

  • Unna
  • 11.07.17
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.