Kleingärtnerverein Menden

Beiträge zum Thema Kleingärtnerverein Menden

Vereine + Ehrenamt
48 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2018 - Kleingärtnerverein Menden e. V "Kleine Heide" in Menden, 10. Juni 2018

Sonntag, 10 Juni 2018, 13.30 Uhr Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide" Schreberstr. 9, 58708 Menden Kleine Gärten mit großer Wirkung - die Vielfalt der Gartengestaltung Der Kleingärtnerverein Menden bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit unterschiedlichen Schwerpunkten vom Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Heute bin ich dort ganz langsam spazieren gegangen. Ein Haus ist schöner als das andere, ein Garten ist schöner als der andere....Ich konnte mich gar...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.06.18
  • 5
  • 9
Vereine + Ehrenamt
122 Bilder

"Offene Gärten im Ruhrbogen" 2015 gestartet! Menden ist natürlich auch dabei!

Bereits zum 7. Mal öffnen Gartenbesitzer in der Region an vier Sonntagen ihre Pforten und bieten den interessierten Besucherinnen und Besuchern Einblicke in ihre kleinen privaten Gartenwelten. 17. Mai | 14. Juni | 12. Juli | 13. September 2015 Gärten in Arnsberg, Balve, Fröndenberg, Hemer, Iserlohn, Menden, Neuenrade und Wickede Heute habe ich in Menden viele "kleine Gärten" besucht... "Kleine Gärten mit großer Wirkung - die Vielfalt der Gartengestaltung" Kleingärtnerverein Menden e.V. "Kleine...

  • Menden (Sauerland)
  • 17.05.15
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.