Klever Unternehmerpreis

Beiträge zum Thema Klever Unternehmerpreis

Überregionales
48 Bilder

Klever Unternehmerpreis 2013: Brunnenbau, Kaffeerösten und Popmusik

Klever Unternehmerpreis 2013. Wim Abbing, Carsten van Dornick und Stefan Reichmann - Das sind die Gewinner des Klever Unternehmerpreises 2013. Hinter den Namen verbergen sich bekannte Unternehmen: Probat (Wim Abbing), Van Dornick Brunnenbau (Carsten van Dornick) und „Haldern Pop“ bzw. die Agentur „Einfach, König und Du – die Begeisterungsmanufaktur“ (Stefan Reichmann). Zum neunten Mal wurden am Donnerstagabend in der ausverkauften Klever Stadthalle vom Wirtschaftsforum Kleverland die...

  • Kleve
  • 07.11.13
  • 3
Überregionales
Ausgezeichnet: Am Donnerstag Abend wurde in der Stadthalle der Klever Unternehmerpreis  verliehen. Für Paul Friedhoff war dies sicher ein besonderer Abend: Er wurde für sein unternehmerisches Können mit dem nur äußerst selten verliehenen Ehrenpreis ausgezeichnet. Damit steht der Gründer Firma „Spectro“ in einer Reihe mit Karl und Maria Kisters. | Foto: Heinz Holzbach

Klever Unternehmerpreis 2012 wurde verliehen

Paul K. Friedhoff ist neuer „Ehrenpreisträger“. Die Auszeichnung wurde dem Klever Unternehmer Donnerstag Abend im Rahmen der Verleihung des Klever Unternehmerpreises in der Stadthalle zuteil. „Eine Auszeichnung, die nur äußerst selten vergeben wird und mit dem bisher nur Karl und Maria Kisters ausgezeichnet wurden“, sagte WDR-Mann Ludger Kaczmiezak. Er führte durch einen interessanten und abwechslungsreichen Abend: Bevor die Preisträger bekannt gegeben wurden, setzte sich Festredner Prof....

  • Kleve
  • 09.11.12
  • 1
Überregionales

Klever Unternehmerpreis 2012: Jury trifft sich

Zu ihrer ersten Sitzung im neuen Jahr trifft sich die Jury des Klever Unter-nehmerpreises am Mittwoch, 25. Januar. Bewerbungen werden noch bis zum 10. März entgegengenommen. Die Jury hat in diesem Jahr zwei neue Mitglieder: Walter Heicks, Preisträger 2010, und Professor Dr. Hasan Alkas von der Hochschule Rhein-Waal. „Die Förderung der Hochschule ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb wollen wir sie noch enger in unsere Aktivitäten einbeziehen“, erklärt Maria Paeßens, Vorsitzende des...

  • Kleve
  • 17.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.