knutschen

Beiträge zum Thema knutschen

Kultur

Selfies
Küsst man sich eigentlich noch?

Selfies Ohne große Umschweife – ich finde küssen toll! An meinen ersten Kuss möchte ich mich gar nicht zurückerinnern. Der junge Mann, der mich damals, lang lang ist´s her, geküsst hat, tat dies mit meiner Einwilligung .. samt Zuneigung. Da ich aber nur einen Mund-zu-Mund und keinen offenen Mund auf meine Lippen spüren wollte, war er direkt raus und die Freundschaft aus. Ganz anders war das bei oder mit meinem Mann. Damals himmelte ich den jungen schönen Mann regelrecht an, der später mein...

  • Bochum
  • 24.05.23
  • 8
  • 1
Kultur
10 Bilder

Seniorengruppe rockt die Bühne
"My Valentine" im Theatermuseum: Mitmach-Tanztheater für Menschen 60+ ein Riesenerfolg

Seit Mitte September haben 30 hochmotivierte Seniorinnen und Senioren mit Initiatorin und Choreographin Claudia Küppers und dem Team Küppers & Konsorten im Theatermuseum Düsseldorf geprobt. Gestern nun feierte "My Valentine", ein Mitmach-Tanzstück für Menschen 60+ rund um das Thema Erinnerung, Premiere.  Ob Deep Purple, Nirvana oder Cat Stevens, Kohlekeller, Gummitwist, Paragraf 218, Matratzenlager, Knutschen im Partykeller oder analoge Fotoshootings: Auch das Publikum konnte in Erinnerungen...

  • Düsseldorf
  • 09.01.23
  • 2
Überregionales

Guten Tag! Knuuuuutsch!

Eine schöne Hochzeit. Mit dem Brautpaar verbindet sich eine ganz besondere Geschichte, die sowas von kitschig klingt: Er war 15, sie 14, da sagte er im Beisein ihrer verdutzten Eltern: „Dich heirate ich einmal!“ Doch dann…die Eltern trennten sich, sie zog mit dem Vater in die Ferne, der Kontakt brach recht bald ab. Viele Jahre später, die Partner waren gekommen und gegangen, gab es ein Lebenszeichen, wir hatten auch ein bisserl mitgemischt, dann die bange Frage: „Und wenn sie mich nicht sehen...

  • Essen-Werden
  • 23.09.15
Kultur
Foto: Komödie am Park
4 Bilder

Komödie am Park: Mann setzt Frauen-WG matt!

Sie hätscheln und tätscheln ihn ohne Ende, kochen ihm Tee, putzen seine Schuhe, wienern ihm die Trompete und bügeln die Krawatten – nein, wir befinden uns nicht in Afrika, wo ein Mann mehrere Ehefrauen haben darf, sondern auf den Brettern der „Komödie am Park“. Bruno heißt der Umschwärmte, den Klaus Mahlberg hinreißend tapsig, rührend bemitleidenswert und zuweilen auch egoistisch auftrumpfend gibt. Betütelt wird der Nachbar von nebenan in der Komödie „Oh, diese Männer“ von einem Frauen-Trio zum...

  • Wanne-Eickel
  • 12.11.13
LK-Gemeinschaft
Um ihn dreht sich offenbar alles: Bruno (Klaus Mahlberg) wird von drei Damen in der männerfreien Zone nach Strich und Faden gehätschelt (von links): Sonja Kitsch, Karin Krebs und Heike Gruß. | Foto: Komödie am Park
2 Bilder

Bruno erobert die "männerfreie Zone"

Drei beste Freundinnen leben seit einem Jahr in einer Wohngemeinschaft, die sie aus Überzeugung zu einer absolut männerfreien Zone erklärt haben – bis Bruno auftaucht. „Oh, diese Männer“ hat am 9. November um 19.30 Uhr in der „Komödie am Park“, Hauptstraße 25, Premiere. Das sind die drei lebenserfahrenen Damen: Simone (Heike Gruß) entfloh den Zwängen einer fünfundzwanzigjährigen Ehe, Vera (Karin Krebs) konnte die stetig wachsende Anzahl ihrer Liebhaber nicht mehr ertragen und Gigi (Sonja...

  • Wanne-Eickel
  • 11.10.13
Natur + Garten

"Löwes Lunch": Frühlingsgefühle!

Merken Sie es? Viele Zeitgenossen hat es mitten im Wintermonat Februar voll erwischt: Frühlingsgefühle! Auch ich habe schon die üblichen Beobachtungen gemacht. An der Bushaltestelle übt sich die Bauchfrei-Generation schon wieder in angewandter Mund-zu-Mund-Beatmung und an der Ampel herrscht Balzverhalten „oben ohne“. Denn die ersten BMW 3er sind natürlich offen unterwegs, nerven mit dröhnend lauten Rihanna- und Usher-Songs, während 207er-Mädels zwar völlig in Kunstfell und Schals gehüllt sind,...

  • Essen-Steele
  • 08.02.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.