Kolpingchor 1890 Goch

Beiträge zum Thema Kolpingchor 1890 Goch

Vereine + Ehrenamt
Der Kolpinchor Goch mit neuem Vorstand:  Neuer Vorsitzender Jürgen Hemmers, sein Stellvertreter Christian Verfürth, der  Ehrenvorsitze Günther Hemmers und der Stellvertreter Johannes Wouters (v.l.n.r.). Foto: privat

Gocher Kolpingchor hat einen neuen Vorsitzenden

Der Kolpingchor 1890 Goch traf sich im Pfarrheim der St. Maria Magdalena Kirche zur Jahreshauptversammlung. In seinen letzten Eröffnungsworten konnte der 1. Vorsitzende des Chores Günther Hemmers die Chorgemeinschaft, den Chorleiter und Dirigenten Paul Verheyen, als Gast den 1. Vorsitzenden der Kolpingfamilie Josef Vermeegen zur Versammlung willkommen heißen. Es folgte die Ehrung der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder. Nun war es Zeit für den Jahresbericht für das abgelaufene Jahr...

  • Goch
  • 23.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.