Kontinuität

Beiträge zum Thema Kontinuität

Politik

CDU Huckarde hat gewählt
CDU-Stadtbezirk setzt bei Neuwahlen auf bewährtes Team.

Der Stadtbezirk Huckarde steht in den nächsten Jahren vor großen Herausforderungen und nebenbei sind in den nächsten anderthalb Jahren noch drei Wahlen zu bestreiten. Da ist eine Führung mit politischer Erfahrung ein Pfund, mit dem man wuchern kann. Das sahen auch die Mitglieder des CDU-Stadtbezirks Huckarde bei den Neuwahlen am 21.02.2024 so. Mit Ratsmitglied Uwe Wallrabe als wiedergewähltem Vorsitzendem, sowie CDU-Fraktionssprecherin im Stadtbezirk Claudia Brückel und Huckarder...

  • Dortmund-West
  • 16.03.24
  • 1
Politik

Kontinuität und Geschlossenheit

Fraktionsvorstand im Amt bestätigt „Das ist ein starkes Signal der Geschlossenheit!“, so kommentiert der im Amt bestätigte Fraktionsvorsitzende der CDU-Ratsfraktion, Wolfgang Heinberg, die Wahlergebnisse der gestrigen Fraktionssitzung. Alle Kandidatinnen und Kandidaten erreichten, jeweils in geheimer Wahl, die maximal mögliche Stimmenanzahl! Insgesamt konnten 12 der 14 CDU-Stadtverordneten an der Sitzung teilnehmen. Wolfgang Heinberg: „Die Wahlergebnisse zum Fraktionsvorstand geben uns...

  • Gelsenkirchen
  • 05.07.17
Überregionales
2 Bilder

Festliche Ehrung der Jubilare und Pensionäre im Sankt Marien-Hospital Buer

Die alljährliche Jubilarfeier im Sankt Marien-Hospital Buer ist ein traditioneller Bestandteil eines jeden Geschäftsjahres. So wurden am 1. Dezember sowohl Jubilare als auch die im Jahr 2016 in den Ruhestand gegangenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung geehrt. Zehn Jubilarinnen und Jubilare wurden für ihre zehnjährige Unternehmenszugehörigkeit ausgezeichnet, darüber hinaus galt es sechzehn Silberjubiläen und gar vier vierzigjährige Dienstjubiläen zu...

  • Gelsenkirchen
  • 05.12.16
Vereine + Ehrenamt

Potpourri

Die Möglichkeiten von der Wahrheit zu sprechen sind unbegrenzt. Das gilt auch für den Irrtum und die Lüge. Wenn der Mensch von seinem Leben erzählt - was lügt er hinzu? Ich möchte mich ständig wandeln. Aber trotz meiner Widersprüche suche ich die Kontinuität, die zu einem individuellen Leben gehört. Warum soll ich mich immer nur ändern, um so zu bleiben wie ich bin? Wie viel Lügen braucht der Mensch, um das Leben zu ertragen? Und welcher Mensch kann schon mit der Wahrheit umgehen? Wie soll ich...

  • Arnsberg
  • 08.10.15
Politik
30 Jahre Geschäftführer bei den GRÜNEN: Joachim Drell
2 Bilder

Jubiläum Joachim Drell – seit 30 Jahren der besondere Dauerfaktor der GRÜNEN

Die Mitgliederversammlung der Essener Grünen musste sich in der Novembersitzung mit vielen roten Zahlen des Essener Stadthaushalts befassen. Als erfreulicher Kontrapunkt gegenüber diesen tristen Zahlen durfte deshalb auch die Ehrung einer besonderen Jahreszahl nicht zu kurz kommen. Seit 30 Jahren arbeitet Joachim Drell als Geschäftsführer bei den Essener GRÜNEN. Heutzutage ist eine solche Kontinuität im klassischen Berufsleben bereits eine absolute Seltenheit geworden. Im Politikbetrieb besitzt...

  • Essen-Nord
  • 21.11.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.