Kraftquellen

Beiträge zum Thema Kraftquellen

Ratgeber
Irmgard Häussermann (li); 3 Teilnehmerinnen fehlen

Einführungskurs zur Sterbebegleitung 2013 mit Irmgard Häussermann beendet

Nach erfolgreichem Abschluss konnten nun 9 Teilnehmerinnen und 1 Teilnehmer ihre Teilnahmebestätigungen in Empfang nehmen. Der Hospizkreis Menden – Hospizdienst für Menden und Fröndenberg – hatte diesen Vorbereitungskurs für die Sterbebegleitung angeboten. Irmgard Häussermann (Trauerbegleiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, sozialtherapeutisch-pädagogische Arbeit) führte die am Thema Interessierten durch das Seminar. 60 Unterrichtsstunden lang haben sich 10 TeilnehmerInnen mit Gesprächen...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.