Kraneval

Beiträge zum Thema Kraneval

Vereine + Ehrenamt
Seine Tollität Prinz Bernie I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Assindia Katrin I. nebst Hofstaat und Bewohnern des Ronald McDonald Hauses Essen.  | Foto: Uwe Klein

Essener Prinzenpaar zu Besuch im Hundertwasser Haus
Karneval im Ronald McDonald Haus Essen

Es wurde geschunkelt im Hundertwasser Haus und dies hatte auch einen besonderen Grund: das Essener Prinzenpaar, seine Tollität Prinz Bernie I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Assindia Katrin I. nebst ihrem Hofstaat waren zu Besuch im Ronald McDonald Haus Essen. Die Familien und kranken Kinder erlebten so eine wunderbare Abwechslung vom Klinikalltag und einen unbeschwerten Abend mit viel Musik, Tanz und guter Laune. Essen Helau!

  • Essen-Süd
  • 20.02.19
Überregionales
Trainerin Nicole Dickhörner und ihre Fummelqueens - hier noch vor ihrer Geschlechtsumwandlung. Foto: Faber

11. Fummellauf in Hagen: Männer in High Heels - und ihre Frauen

Wenn am Donnerstag, 8. Februar, ab 17 Uhr in der Volme-Galerie Hagen die High Heels ausgepackt werden, fallen anschließend zum vorläufig letzten Mal die Hüllen. Der allseits beliebte "Fummellauf", längst ein Höhepunkt unter den Hagener Karnevalsaktivitäten, nimmt Abschied. Die Männer in Strumpfhosen wollen sich deshalb noch einmal von ihrer weiblichsten Seite zeigen. Petra Jochheim: Jury-Mitglied "Ich erinnere mich noch genau an das erste Mal", blickt Petra Jochheim, langjähriges Jury-Mitglied...

  • Hagen
  • 01.02.18
  • 1
Vereine + Ehrenamt
12 Bilder

Eine frohgestimmte Karnevalssitzung

Die Karnevalsgesellschaft Altendorfer Buben lud natürlich auch in diesem Jahr zur Karnevalssitzung ein. Gefeiert wurde im Pfarrzentrum St. Elisabeth an der Dollendorfstraße 59. Bauchredner Rocky und ein Männerballett waren dabei, Rüdiger Feuersenger verlieh Orden an die Gastgeber, unter anderem an die Zeremonienmeisterin und auch Mitglieder der KG Hahnekopp waren unter den Gästen. Unser Fotograf war dabei und hat die Stimmung für den West Anzeiger im Bild festgehalten.  Alle Fotos von Michael...

  • Essen-West
  • 22.01.18
Überregionales
Foto: Polizei

Mettmann: Schlimmer Unfall nach Umzug

Ein schlimmer Unfall mit zwei Schwerverletzten hat sich am Samstag nach dem Mettmanner Karnevalsumzug ereignet. Das teilt die Polizei mit. Gegen 16.45 Uhr befuhr ein 19-jähriger Traktor-Fahrer mit einem Karnevalsanhänger im Anschluss an den stattgefundenen Karnevalsumzug die Talstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich auf dem Anhänger noch mehrere Karnevalisten. Beim Linksabbiegen in die Beethovenstraße fielen zwei Personen vom Anhänger und wurden von diesem...

  • Velbert
  • 03.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.