krefeld zoo

Beiträge zum Thema krefeld zoo

Blaulicht

Da blutet das Herz
Hauptsache der Mensch hat Spaß-Grausamer Tod im Affenhaus

30 Tiere müssen bei einem Brand im Krefelder Zoo sterben. Ein rabenschwarzen Tag. Neujahr: Ein Feuer das kurz nach Mitternacht ausbrach und unendliches Leid brachte. Silvester Spaß mit schrecklichen Folgen. Feuer im Krefelder Zoo : Nach derzeitigen Erkenntnissen ist  dieses  Feuer von Flug und Himmelskörpern verursacht worden. Nach ihren Start gelten diese als nicht unkontrollierbar. Frage: Wer verkauft so etwas ? Eine Tragödie: Was nützen erste Festnahmen lt.Medien. Qualvoll sterben Tiere  -...

  • Bochum
  • 02.01.20
  • 31
  • 3
Natur + Garten
20 Bilder

Ein Ferientag im Zoo

Bevor die Schule wieder beginnt, wollte Junior doch noch einmal ins Schmetterlingshaus nach Krefeld Wir waren mit lieben Freunden verabredet und trafen uns am Bahnhof. Von dort ging es, bepackt mit Getränken und Leckereien, zu viert weiter. Es war ordentlich was los, nach drei vergeblichen Parkplatzrunden endlich eine Lücke etwas abseits. Schön ist es im Krefelder Zoo, er bietet durch seine Bäume viel Schatten, was an diesem besonders warmen Tag sehr angenehm war. Die beiden jüngsten durften...

  • Wesel
  • 13.08.15
  • 19
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.