Kriegsberichterstatter

Beiträge zum Thema Kriegsberichterstatter

Überregionales

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Tor, Tor, Tor!"

Der Wunsch für Erfolg wird in den nächsten Wochen von "Toi, toi, toi" auf "Tor, Tor, Tor" umbenannt. Hunderttausende, chipsgestärkte Hobby-Bundestrainer stehen in den Startlöchern. Die Wimpel sind verteilt. Das Bier kalt, der Grill heiß. Die Schlachtenbummler haben die Koffer gepackt. Kurzum: Die WM kann beginnen. Dann wird wieder gestürmt, geschossen, die Abwehr überrannt, angegriffen und verteidigt. Und sogar geköpft. Wobei es für das martialisch klingende "Köpfen" keine Strafe gibt,...

  • Menden (Sauerland)
  • 06.06.18
  • 2
  • 1
Politik
Niemand wird ihm entgehen, früher oder später : DER TOD | Foto: wikipedia gemeinfrei

Eine traurige Nachricht

Wieder hat eine Persönlichkeit die Bühne dieser Welt verlassen - Peter Scholl - Latour. An ihn habe ich viele Erinnerungen, habe viel durch ihn und von ihm erfahren. Er hat mein Weltbild und Verständnis und vor allem meine Sichtweise und Urteilsfähigkeit mit geprägt. Sicher nicht eine vollkommen integre Persönlichkeit. Aber wer von uns Menschen ist schon integer ???? Streitbar, umstritten, hochintelligent und unterhaltsam. Er liebte die Gefahr und berichtete unerschrocken aus Krisengebieten....

  • Goch
  • 16.08.14
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.