Kriminalbeamte

Beiträge zum Thema Kriminalbeamte

Blaulicht
In der Nacht von gestern auf heute wurde in eine Wohnung an der Beethovenstraße eingebrochen. | Foto: Polizei Düsseldorf

Polizeibericht Hemer
Wohnungseinbruch

Hemer. In der Nacht von Montag, 14., auf Dienstag, 15. November, wurde zwischen 22 und 1 Uhr in die Wohnung eines 32-jährigen Hemeraners an der Beethovenstraße eingebrochen. Ein unbekannter Täter hebelte mit einem Werkzeug die Wohnungstür im Flur des Mehrfamilienhauses auf und gelangte so hinein. Diese wurde teilweise durchwühlt, entwendet wurden nach bisherigem Kenntnisstand nur Dokumente des Geschädigten. Die Kriminalbeamten erschienen zur Spurensicherung.

  • Hemer
  • 15.11.22
Blaulicht

Fahndung bislang ergebnislos
Falsche Kriminalbeamte berauben schwedische Touristen

 Unter der Legende Kriminalbeamte zu sein und Kontrollen hinsichtlich Falschgeldes und Drogenschmuggels durchzuführen, durchsuchten zwei bislang unbekannte Männer am Freitagnachmittag, 15. März, Touristen aus Schweden und nahmen ihnen mehrere hundert Euro Bargeld ab. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg. Am Freitag, gegen 15.30 Uhr, parkten zwei Schweden (60 und 65 Jahre) auf dem P2 an der Straße Stockumer Höfe, als sie plötzlich von zwei Unbekannten angesprochen...

  • Düsseldorf
  • 18.03.19
Ratgeber

Vorsicht vor falschen Kripo-Beamten! Kreispolizei warnt: Vertrauen Sie niemandem blind!

Wieder einmal versuchen Betrüger auch hier in Wesel an das Hab und Gut älterer Leute zu kommen. Dabei schrecken die Täter vor nichts zurück. Am Sonntagabend gaben sich die Betrüger als Kriminalbeamte aus. Dies ist zwar nicht neu und der Polizei auch bekannt, (die Polizei sowie die Medien berichteten bereits in der Vergangenheit mehrfach darüber)aber aufgrund der Aktualität, Anlass für die Kreispolizeibehörde Wesel, die Menschen zu warnen, um sie vor Schaden zu bewahren. Am Sonntagabend erhielt...

  • Wesel
  • 01.08.16
  • 3
Überregionales

Eine gute Nachricht: St-Kilian-Altenheim-Einbrecher sitzt in U-Haft

Der Täter, der für den Einbruch im Altenheim St. Kilian vom 25. September 2014 verantwortlich ist, wurde durch Kriminalbeamte des Iserlohner Kriminalkommissariates ermittelt. Durch das Amtsgericht Hagen wurde am 30. September 2014 gegen einen 32jährigern Iserlohner ein U-Haftbefehl erlassen, der am 02.Oktober 2014 "erledigt" werden konnte. Der Täter wurde an seiner Wohnanschrift festgenommen und sitzt jetzt ein. Diese Mitteilung wurde von der Pressestelle der Kreispolizeibehörde erstellt.

  • Iserlohn
  • 07.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.