Kristall

Beiträge zum Thema Kristall

Fotografie

Winter
Im Makro-Universum

Wie schön der Winter doch ist! Der Schnee legt sich wie eine feine frische Decke auf die letzten Tage und Wochen und lässt uns Corona etwas vergessen. Obwohl es heute Morgen -11°C waren, bin ich mit meiner Kamera raus um in das Makro-Universum einzutauchen. Hierbei eröffnen sich völlig neue Ansichten von der Schönheit des Winters.

  • Herne
  • 09.02.21
  • 2
LK-Gemeinschaft
Bahnhöfe ... auch hier "dreht sich" die Welt ...
5 Bilder

ES DREHT sich, diese W E L T ...

... und sie dreht sich doch, diese WELT! Weiter, und immer weiter... ODER... doch, bald dann doch nicht mehr ...?! WAS, wenn sich diese unsere WELT nicht mehr ... Nein, noch DREHT sie sich, unsere, hin und wieder doch schöne WELT und... schön, dass es so ist Sie dreht sich, diese WELT, um so VIELES schön, und eben nicht immer nur ... um DICH selbst!?! SCHÖN, dass sie sich dreht, und wendet vielleicht auch wieder ZUM BESSEREN... ?!? ES DREHT sich, diese W E L T ... einfach so, SPONTAN, 24.07.17...

  • Essen-Ruhr
  • 24.07.17
  • 21
  • 20
Überregionales
7 Bilder

Illuminationen daheim

Ich habe mal einwenig experimentiert daheim. Ein Kristall von unten beleuchtet und meine eigene Illumination hergestellt alle Bilder © hefried

  • Essen-Steele
  • 22.01.15
  • 3
  • 8
Überregionales
5 Bilder

für Geli und Willi zur Anschauung..

Hallo hier zeige ich meinen Kristall , es war ein Geschenk von Willi , ich habe es dann genau der Vorschrift gemacht und es kam dieser Kristall zum Vorschein . Nochmals dankeschön Willi für diese nette Geste.

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 16.04.13
  • 14
WirtschaftAnzeige
Das Team vom Kristall Personalservice (v.l.): Raiana Hesse, Anna Engbrecht, Klaus Hinze, Uwe Schwartpaul. | Foto: Wiemhöfer

Kristall Personalservice GmbH bietet Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann

HInter der langen Berufsbezeichnung Personaldienstleistungskaufmanns verbirgt sich eine Fachkraft für die Arbeit im Personalwesen sowie in Personalvermittlungsagenturen. Der Personaldienstleistungskaufmann ist hier als flexibler Dienstleister die Schnittstelle zwischen Beschäftigungssuchendem und Unternehmen. In Schwerte wird dieser Beruf unter anderem bei der Firma Kristall Personalservice GmbH im TechnoPark in Schwerte ausgebildet. Uwe Schwartpaul von Kristall: „Ich sehe gute Chancen für...

  • Schwerte
  • 10.04.13
Kultur
Wintertag

Vorweihnachtliche Freude

Eingehüllt ins Winterkleid ist das Land ringsum Alles weiß Schon ist Advent und stimmungsvolle Weihnachtszeit Weiche Schneeflocken umarmen Bäume und Sträucher Zeitbedingter Schmuck glitzert im Schein der Lichter wie kostbares Kristall. Dicke Eiszapfen Skurrile Gebilde am Dach. Eisweiß, einzigartig filigran und stark Verwirrend schöne Malerei frostig und zeitlich begrenzt Vorfreude auf Stille Licht innere Freude und Frieden

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.12.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.