Kuhweide

Beiträge zum Thema Kuhweide

Kultur
Wenn er noch einmal auf die Welt käme, würde er Schreiner werden, sagte Paul Goossens, der vom Werkstoff Holz absolut begeistert ist.Fotos (2): Steve
2 Bilder

Von der Wiese ins Rathaus: Ehemaliger Gocher Bauamtsleiter macht Kunst mit alten Weidepfählen

Dreckig, verwittert, modrig, alt und mitunter noch voller, kleiner Tiere, wie Weidepfähle eben so sind, wenn sie jahrelang Wiesen und Felder abgegrenzt haben, und dann unter Umständen auf dem Feuerhaufen landen. Dass es nicht so weit kommt, und diese stattdessen eine neue Verwendung finden, liegt an Paul Goossens: Der Gocher macht daraus feingeschliffene Kunst. Und die zeigt er ab dem 11. Oktober in seiner Ausstellung "Ästhetische Formen" im Gocher Rathaus. VON FRANZ GEIB Goch. Die Kunstwerke,...

  • Goch
  • 18.09.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.