Kultourtage

Beiträge zum Thema Kultourtage

Kultur
4 Bilder

KulTourtage im Royal Air Force Museum

Die Kreis Klever "KulTourtage" lockten am gestrigen Samstag bereits etliche Besucher ins Royal Air Force Museum Laarbruch. Unter anderem wurde eine größere Gruppe niederländischer Motorradfahrer durchs Museum geführt. Auch einige Teilnehmer des Mudmasters gönnten sich nach ihrem anstrengenden Lauf über den Parcours auf dem Eventgelände des Airport Weeze ein wenig Kultur. Update: Auch der Sonntag brachte noch ein erfreuliches Besucherplus. Alles in allem waren die Kreis Klever KulTourtage somit...

  • Weeze
  • 18.05.14
Kultur
33 Bilder

Artoll

Vierzehn Studierende der Kunstakademie Düsseldorf leben und arbeiten derzeit im Rahmen eines Symposiums mit dem beziehungsreichen Titel "Kuckucksnest" im ArToll-Kunstlabor in Bedurg-Hau. Hier im Rahmen der 14. Kreis Klever KulTourtage Ihre Werke im Bilde.

  • Bedburg-Hau
  • 19.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.