kulturell

Beiträge zum Thema kulturell

LK-Gemeinschaft
Warum ist das Leben so Lecker?

Pfundig♡

Unbarmherzig zeigt die Waage zuviel Pfunde-welche Plage ! Ich nehm'ab ,das sag'ich dann, doch ich frage mich:ab wann ? Endlos könnt ' ich voll Entzücken so ein Kuchenstück verdrücken. Und die Pfunde klettern munter in die Höhe nicht herunter: Plötzlich hab' ich's überwunden, und ein Anfang ist gefunden. Ich nehm' ab- gar keine Frage. Doch endlos scheint die Hungerplage. Ich tröste mich, klingt's auch vermessen, stets mit den Worten:Bald gibt's Essen !

  • Bochum
  • 15.08.16
  • 29
  • 15
Ratgeber

Plauderstündchen mit einer Parkuhr

Es gibt Labertaschen, die hören sich selber gerne reden. Sie finden weder Punkt noch Komma und glauben, was man zu sagen hat, interessiert jetzt Alles und Jeden. Man braucht keine Argumente hören und nichtmal seinen Gegeüber zu Wort kommen lassen. Einfach nur den Schwall ergiessen,d er den Geist gerade bevölkert. Einfach nur unreflektiert rausballern, wie es grad die Laune vorgibt. Manche Zeitgenossen sind dann irgendwann so genervt von der Labertasche mit dem Mittelpunktswahn, dass sie nur...

  • Dortmund-City
  • 02.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.