Kunst Kunstausstellung

Beiträge zum Thema Kunst Kunstausstellung

Kultur
15 Bilder

OpenArts Phoenix See in Dortmund Hörde ging in die erste Runde

Open Arts Phoenix See war ein voller Erfolg. Mein erstes Lob geht dabei an den Lokalkompassanzeiger, der noch rasch für Samstag, den 01.06.2013 einen guten und ausführlichen Artikel auf der Titelseite über die Veranstaltung gebracht hat. Danke, das war super ! Zur Veranstaltung selber ist zu sagen: Einen Tag vorher, den 01.02.2013 wurden die letzten Vorbereitungen getroffen. Das Wetter war diesig und kühl, der Himmel voller Wolken. Das Wasser am See folgte in böiger Eile dem Wind, der über die...

  • Dortmund-Süd
  • 03.06.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.