Kunstpunkte 2014

Beiträge zum Thema Kunstpunkte 2014

Kultur
9 Bilder

Mit dem fünfziger-Jahre-Bus durch die Düsseldorfer Kunstpunkte 2014

Einmal im Jahr haben an zwei Wochenenden die Düsseldorfer Künstler, die dafür zugelassen sind vom Kulturamt, ihre Ateliers offen. An einem Wochenende im Norden und am darauffolgenden Wochenende im Süden. Große Gemeinschaftsateliers öffnen ebenso ihre Türen, wie winzig kleine Wohnungen unter dem Dach, wo das Geld noch nicht mal mehr gereicht hat für eine Glühbirne, die uns die Kunst hätte erhellen können. Aber was soll's – auch im Dunkeln ist gut munkeln. Seit Jahren nehme ich an diesen...

  • Düsseldorf
  • 01.09.14
  • 10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.